• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Was meinst du genau mit Streckendesaster?
Die praktisch 1:1 aus GT4 (oder gar GT3) übernommenen Strecken. Das finde ich genau so peinlich wie die Standardautos.

Das verstößt beides so derart gegen PDs oft zitierten Perfektionismus, ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Es gab schon immer Dinge, die waren nicht perfekt in GT - die Auto- und Streckengrafik aber eigentlich immer nahezu.
 
Die praktisch 1:1 aus GT4 (oder gar GT3) übernommenen Strecken. Das finde ich genau so peinlich wie die Standardautos.

Das verstößt beides so derart gegen PDs oft zitierten Perfektionismus, ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Es gab schon immer Dinge, die waren nicht perfekt in GT - die Auto- und Streckengrafik aber eigentlich immer nahezu.
Ah ok, das stimmt.
Ich dachte schon du bemängelst die Auswahl bzw. die Strecken an sich (fahrtechnisch). Die sind alles andere als desaströs.

PS: 2 der neuen Events nach einigen Versuchen auf Gold... dafür beim 1. Time Trial nach gefühlten 20 Runden gerade mal 600. in der Liste. Verdammt sind da viele schnel :D.Glücklicherweise sieht man bei jedem, was er für ein Auto benutzt hat.
 
Gibts hier eingentlich jemanden, der mal Lust auf eine kleine geschlossene Blaster-Online Runde hätte... bzw spielt das noch jemand außer mir?:zahn:
 
Speicherstände sind leider an das jeweilige System gebunden. :(

Aber gut, nun ist das Spiel endgültig für mich gestorben. Obwohl die Nordschleife schon extremst geil ist, bin gestern bei einem Freund gefahren.
 
Doch, hab's heute morgen getestet. Speicherstand kann nicht geladen werden, weil es auf einen anderen Benutzer registriert ist (sinngemäß).
 
Was soll dir ein fremder Speicherstand bringen?:confused:

Bzw. anders gefragt, warum sehe ich dich seit neuestem (heute) in meiner GT5 Lobby mit 0% Spielfortschritt und Lizenz bis B?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll dir ein fremder Speicherstand bringen?:confused:

Bzw. anders gefragt, warum sehe ich dich seit neuestem (heute) in meiner GT5 Lobby mit 0% Spielfortschritt und Lizenz bis B?​
Weil ich sowas von keine Lust habe, selber den Karrieremodus zu spielen. Und mein Freund ist schon relativ weit, da hätte es sich angeboten.

Hatte das Spiel nur installiert um zu gucken, ob fremde Speicherstände funktionieren.
 
hmmm Autos kann man sich schenken lassen und das Freispielen der Norschleife ist sehr schnell erledigt, davon ab macht der A-Spec gerade am Anfang im Vergleich zu den älteren GT Teilen deutlich mehr Spass.
 
Du kannst ihm das Auto später einfach zurückschenken.

Was habe immer alle mit der ollen Nordschleife? Den Kurs zu fahren macht mir kein bisschen Spaß, das ist mehr Arbeit als Zocken... :znaika:
 
Oder du lässt dir Autos von ihm zur Benutzung (online sharen) freischalten, das geht auch. so bleiben sie in seinem Besitz, du kannst sie aber jederzeit auch nutzen.

Ich kann ich dir ja auch mal das ein oder andere Auto sharen, habe mittlerweile einige nette Schätzchen in der Garage.:love:
 
Zurück
Oben