Alex
El Toxico
Wie allerdings das Streckendesaster...
Was meinst du genau mit Streckendesaster?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie allerdings das Streckendesaster...
Die praktisch 1:1 aus GT4 (oder gar GT3) übernommenen Strecken. Das finde ich genau so peinlich wie die Standardautos.Was meinst du genau mit Streckendesaster?
Ah ok, das stimmt.Die praktisch 1:1 aus GT4 (oder gar GT3) übernommenen Strecken. Das finde ich genau so peinlich wie die Standardautos.
Das verstößt beides so derart gegen PDs oft zitierten Perfektionismus, ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Es gab schon immer Dinge, die waren nicht perfekt in GT - die Auto- und Streckengrafik aber eigentlich immer nahezu.
Wie geil, das sollten sie mal als Tour in mehreren Großstädten weltweit machen
Seit dem 600MB-Update AFAIK nicht mehr.Speicherstände sind leider an das jeweilige System gebunden.
Weil ich sowas von keine Lust habe, selber den Karrieremodus zu spielen. Und mein Freund ist schon relativ weit, da hätte es sich angeboten.Was soll dir ein fremder Speicherstand bringen?
Bzw. anders gefragt, warum sehe ich dich seit neuestem (heute) in meiner GT5 Lobby mit 0% Spielfortschritt und Lizenz bis B?
bzw spielt das noch jemand außer mir?
Ich glaube kaum, dass mir mein Freund seine besten Autos überlässt.hmmm Autos kann man sich schenken lassen
Nachdem was ich da gestern so gesehen und gespielt habe, kann ich sagen: Nein, es macht keinen Spaß.davon ab macht der A-Spec gerade am Anfang im Vergleich zu den älteren GT Teilen deutlich mehr Spass.
Hab´s mal getestet:
Gibts hier eingentlich jemanden, der mal Lust auf eine kleine geschlossene Blaster-Online Runde hätte... bzw spielt das noch jemand außer mir?