Superfrog
Madruk
lol, also lieber gar kein Schadensmodell als eins, das man deaktivieren kann?Was ist an dem Schadensmodell so wichtig!? Mir geht es prinzipiell eher auf den Sack. Ich mag genau diese Mischung aus Arcade und Sim. Realistisches Fahrverhalten, was man erstmal meistern muss, aber keine krassen und demotivierenden Konsequenzen wenn es nicht klappt. Und das Auto sieht nach der ersten Kurve nicht aus wie kacke. Ich bin offiziell GEGEN ein Schadensmodell.
Zuerst mal sollte Polyphony sich aber mal um andere Standard-"Features" kümmern: Es gibt bei GT5 Prologue immer noch keine Brems- bzw. allgemein Reifenspuren auf dem Asphalt. Dazu immer noch diese anödenden, undynamischen Reifengeräusche. Wie kann man so viel Zeit in detaillierte Cockpits und stylische Menüs investieren, bevor man sich um sowas Grundlegendes kümmert?! Ich werde die Philosophie von denen nie verstehen.