Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon immer ??!!!?? Mir scheints du spielst noch nicht so lange ;D
war ja nicht böse gemeinst sorry wenn du es falsch ausgefasst hast, aber jeder der schon etwas videospieel spielt kennt die GT Serie und weis auch dass es schon bei vorgänger die prologue version gab...
(-;
Es gab bisher eigentlich nur eine Prologue Version und zwar bei GT4
GT 5 Prologue ist eine abgespeckte version von GT 5 mit weniger autos und strecken....
Mit GT5 soll dann auch endlich das Schadensmodell und ein Wetterwechsel in die Reihe eingeführt werden.
Aber bis es soweit ist, werden sicher noch einige Monate verstreichen.
Mit GT5 soll dann auch endlich das Schadensmodell und ein Wetterwechsel in die Reihe eingeführt werden.
Aber bis es soweit ist, werden sicher noch einige Monate verstreichen.
war ja nicht böse gemeinst sorry wenn du es falsch ausgefasst hast, aber jeder der schon etwas videospieel spielt kennt die GT Serie und weis auch dass es schon bei vorgänger die prologue version gab...
ne hast recht ich spiele noch nicht lange bin 36 und spiele seit meinem 5. lebensjahr mittlerweile auch mit meinem sohn (wurde ihm ja sozusagen von mir in die wiege gelegt) und hatte so ziemlich alles was es an videogames und kosnolen gab - denke das ist nicht so lange und ich bin unerfahren in dem bereich (-;
WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
Seit deinem 5ten Lebensjahr spielst du mittlerweile mit deinem Sohn.
Allein dieser Satz gibt mir soviele Steilvorlagen aber ich belasse es mal dabei.
Also Mr God-Of-The-Gambler wenn du also so der Oberchecker bist schreib den anderen Usern keinen Müll als Antwort und mach jetzt mal keinen auf Ironie und Sarkasmus Troll
Und unerfahren hat nix mit fehlerhaften Antworten zu tun, wenn jemand keine Prologue Version von Gran Turismo kennt hat er keine Ahnung und du tischt ihm hier auf jeder Teil der GT Serie hatte nen Prologue Version ?
So das reicht mit OT
nicht ganz korrekt
es gab auch gran turismo 3 a spec (das war ja ähnlich der prlogue) und dann gab es bei einer fassung auch noch ein gt concept mit japanischen autos
nicht ganz korrekt
es gab auch gran turismo 3 a spec (das war ja ähnlich der prlogue) und dann gab es bei einer fassung auch noch ein gt concept mit japanischen autos
allgamer schrieb:ob das schadensmodell wirklich kommt bin ichs ehr gespannt da es das noch nie gab bei der GT Serie - wäre ja eine richtige kleine sensation
das mit dem wetterwechsel finde ich heutzutage so un so pflicht und sollte bei jedem rennspiel sein
@Nightmare: So hat er es sicherlich nicht gemeint. Cool bleiben. *g*
Das wirfst du hier so einfach in den Raum, obwohl du keinen Sohn hast und auch noch keine vollen 30Jahre Unterhaltungselektronikerfahrung hast ???
Biste narrisch ?
Leider gibt es in diesem Zusammenhang bei bestimmten Herstellern Probleme mit der Lizens.
Was ist an dem Schadensmodell so wichtig!?
Weiterhin negativ bei Onlineduellen (und leider nicht so leicht lösbar) ist das Fahrerverhalten. Da wird gecrasht, geschubst und gerempelt bis zum geht nicht mehr.
Was ist an dem Schadensmodell so wichtig!? Mir geht es prinzipiell eher auf den Sack. Ich mag genau diese Mischung aus Arcade und Sim. Realistisches Fahrverhalten, was man erstmal meistern muss, aber keine krassen und demotivierenden Konsequenzen wenn es nicht klappt. Und das Auto sieht nach der ersten Kurve nicht aus wie kacke. Ich bin offiziell GEGEN ein Schadensmodell.