• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

@allgamer: Das Try and Error-Prinzip hat bei mir jedenfalls noch nie versagt. ^^
Und früher oder später werden auch die ersten guten Faqs im Netz veröffentlicht werden.

@allgamer: Das Try and Error-Prinzip hat bei mir jedenfalls noch nie versagt. ^^
Und früher oder später werden auch die ersten guten Faqs im Netz veröffentlicht werden.

so ist es oder man postet es hier gleich im forum was ich genial finden würde sobald es wer raus hat was die japanischen Texte bedeuten !!!

Irgendwie sehen deine Fotos relativ grob aufgelöst aus wenn ich das mit der Demo auf meinem TV vergleiche? Was für einen TV hast du?

Davon abgesehen: Prologue stinkt, die sollen GT5 fertig machen, dann sehen wir weiter.

Spielt Ihr das Spiel eigentlich mit einem Lenkrad ?

wer es mit Lenkrad spielt wäre genial wenn er seine eindrücke dazu schildern könnte, bin schwer am überlegen ob ich mir auch ein Wheel kaufe.... gibt ja viele die unterstützt werden von sehr günstigen bis zu den teuersten: DRIVING FORCE Pro, G25, DRIVING FORCE EX, GT FORCE,.......

DANKE

Was mich nervt, dass man nie Bilder von GT 5 zu sehen bekommt, welche z. B. aus der Cockpit Perspektive sind. Für mich sehen die Bilder immer aus, als wären es nur die Wiederholungen. Da war auch bei Forza 2 die Grafik besser als beim Zocken selber.

Bin echt mal gespannt, wie GT5 letztendlich aussehen wird

lol? Es gibt massig Bilder und Videos die InGame sind (auch aus der Cockpit-Perspektive). Es gibt (gab) sogar eine Demo im PSN. Wo ist das Problem!?

EDIT:

Sogar hier im Thread auf dieser Seite sind entsprechende Bilder samt Cockpitperspektive. Meine Fresse. Bayern halt.

Zuletzt bearbeitet:
Sogar hier im Thread auf dieser Seite sind entsprechende Bilder samt Cockpitperspektive. Meine Fresse. Bayern halt.
1. gucke ich nicht immer alle Seiten durch ... alleine wegen dem Spam einiger Forenmitglieder ist mir das zu mühsam
2. Danke für den Tip ... wenn auch mit mehr Freundlichkeit möglich gewesen wäre ("Meine Fresse") ist nicht höflich
3. solltest Du Sony Fanboy Dich nicht gleich angegriffen fühlen, denn mein Post gibt keinen Anlass dazu
4. komme ich nicht aus Bayern

Also nochmal danke für den Hinweis, werde mir dann mal die Cockpitbilder angucken

1. Das ist eine peinliche Ausrede, ernsthaft. Was an der Aussage alles unlogisch und seltsam ist muss ich jetzt wirklich nicht ausführen.

2. Wenn es zu blöd wird kann man nicht mehr freundlich sein.

3. Ich bin jetzt Sony-Fanboy, weil ich mich über blöde Postings aufrege, die nichtmal was mit dem eigentlichen Thema zu tun haben? Interessant. :zahn:

4. Aber du bist FCB-Fan, wenn ich mich richtig entsinne. Das reicht um als Bayer durchzugehen. :zahn:

1. Das ist eine peinliche Ausrede, ernsthaft. Was an der Aussage alles unlogisch und seltsam ist muss ich jetzt wirklich nicht ausführen.

2. Wenn es zu blöd wird kann man nicht mehr freundlich sein.

3. Ich bin jetzt Sony-Fanboy, weil ich mich über blöde Postings aufrege, die nichtmal was mit dem eigentlichen Thema zu tun haben? Interessant. :zahn:

4. Aber du bist FCB-Fan, wenn ich mich richtig entsinne. Das reicht um als Bayer durchzugehen. :zahn:
Hast Du zuviel Alkohol getrunken?

Hast Du einen zu kleinen Pimmel, oder warum hast Du Komplexe?

Wenn Du Dich aufregen willst, dann gucke in den Spiegel oder benutze die Suchfunktion in diesem Forum um all den Scheiss zu finden, welcher von Dir persönlich verzapft wurde.

Ich kann meinem Post nun wirklich nix negatives dem eigentlichen Spiel gegenüber entnehmen. :shake:

Natürlich hast du dich dem Spiel gegenüber nicht negativ geäußert. Habe ich das je behauptet? Ich behaupte, dass dein Posting saudumm war. Ich weiß ja nicht was du da reininterpretierst. Und mein Pimmel liegt in der Durchschnittsgröße, kein Grund für einen Komplex.

So und jetzt hört bitte wieder damit auf, dieses Topic hier zuzumüllen, danke.

sehe ich genau so

zurück zum thema:

Spielt Ihr das Spiel eigentlich mit einem Lenkrad ?

wer es mit Lenkrad spielt wäre genial wenn er seine eindrücke dazu schildern könnte, bin schwer am überlegen ob ich mir auch ein Wheel kaufe.... gibt ja viele die unterstützt werden von sehr günstigen bis zu den teuersten:

- DRIVING FORCE Pro
- G25
- DRIVING FORCE EX (sehr günstig zu bekommen nur passt die qualität)
- GT FORCE (alt aber um einen spottpreis zu bekommen)

DANKE

Zurück
Oben