Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich eher Forza 2 als Vergleich nehmen und ja, das sieht genauso langweilig aus.
Gilt das nicht für fast alle Konkurrenzprodukte auch? Immerhin gibt es jetzt bei PGR Zuschauer^^ (oh, gleich kommt Imho mit seinen Geisterstädten)..
/vote für mehr flirren und mehr Staub (!)
Abgesehen vom perfekten AA - klar. Ich sehe da aber abgesehen von den praktisch perfekt aussehenden Autos (und deren Anzahl) nichts Besonderes.sieht nett aus, ist das Ingame?
Gran Turismo 5 Prologue: Preis und Release verkündet
am 22.09.2007 um 22:27 Uhr von Daniel Pook
Wie auf der Tokyo Game Show 2007 verkündet wurde, erscheint am 20. Oktober eine kostenlose Demo zur Quasi-Demo Gran Turismo 5 Prologue. Am 13. Dezember wird die Retail Version in den Handel bzw. ins PlayStation Network kommen. Zwar sind die Daten bisher nur für den amerikanischen und japanischen Raum sicher, wir können uns in etwa aber bestimmt trotzdem daran orientieren. Der Preis des Verkaufsproduktes, lässt sich aus gleicher Quelle jedoch hoffentlich nicht erschließen.
Nur am Rande konnten Besucher der TGS bei ganz genauem Hingucken in der Broschüre von Sony entdecken, wie viel für den Prolog des nächsten Gran Turismo zu löhnen ist. $43.10 (¥4,980) sind es für die Version zum Anfassen, $38.95 (¥4,500) zahlt man ohne Blu-ray Disc und Verpackung.
Bei areagames geklaut:
40 Dollar für ne Demo. Nicht schlecht...
Sieht aus wie PGR.
nur in 1080p und mit 16Fahrzeugen. Ein Auto besteht aus 120k-200k Polys, bei PGR3 sind es soweit ich weiss 80k-90k.
nur in 1080p und mit 16Fahrzeugen. Ein Auto besteht aus 120k-200k Polys, bei PGR3 sind es soweit ich weiss 80k-90k.
Auf 16 Autos auf der Strecke kann man verzichten, denn das erschwert die Rennen nur unnötig
Der Vergleich bezieht sich natürlich auf den Vergleich zu anderen Spielen, nicht auf generelle Kritik, dass Rennstrecken nicht gerade vor Randdetails strotzen...Aber ich kann nicht ganz verstehen, wie man sich immer wieder über die Umgebungsgrafik einer offziellen Rennstrecke beschweren kann.. Es sollte nach all den Jahren langsam klar sein, dass diese i.d.R. auch in der Realität nicht viel bieten.