Das Cockpit ist hübsch, aber besser als in Forza 2 sehen die Autos auch nicht aus. Schön das bis zu 20 Autos auf einmal auf der Strecke sind, die 360 könnte das aber auch schaffen ohne Schadensmodell. Wirklich arm wie die Entwickler sich da wieder rausreden wärend Forza 2 es schafft. Wärend bei GT5 die ganze PS3 Rechenpower für die Grafik draufgeht, geht sie bei der 360 und Forza 2 für Grafik und hauptsächlich für die Physikengine, die mit ca. 250fps berechnet wird und die Grafik mit 60fps. Das soll GT erstmal nachmachen. Die Physik blieb bis GT4 die gleiche, die Autos sind seltsam gehüpft, Reifensounds waren die selben und auch sonst schlitterten die Autos seltsam über den Boden und waren sehr träge und schwammig. Das wird sich in GT5 sicher nicht geändert haben.
Aber 20 Autos sind eigentlich wieder zu viel, wie soll man die alle in nur 2 bis 3 Runden überholen? Das sind ja meist viele Rennen in GT, bis auf die Ausdauerrennen.
Man sieht das Sony unbedingt Geld braucht, denn sie bringen mal wieder ne Prolouge Version raus die völlig überteuert ist. Als Demo würde das Spiel auch ausreichen.