Superfrog
Madruk
Doch, natürlich. Liegt aber hauptsächlich am perfekten Lighting.besser als in Forza 2 sehen die Autos auch nicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, natürlich. Liegt aber hauptsächlich am perfekten Lighting.besser als in Forza 2 sehen die Autos auch nicht aus
weiß einer was das für ein Kaff sein kann:
Afaik nicht, aber ich würde mal auf knapp 40 Euro bei uns tippen. Wer sowas kauft, hat's aber auch nicht besser verdient.
Man legt wohl wieder das Hauptaugenmerk auf die Präsentation, sieht man ja schon an dem Menü mit den verschiedenen Hintergründen, will nicht wissen wieviel Zeit allein daran verschwendet wird.
Dann die schon angesprochene Innenausstattung, wann soll das fertige Spiel erscheinen wenn sie soviel Arbeit in jedes Modell stecken?
Aber das positive ist, soweit ich es verstanden habe, es wird wieder optisches Tuning geben wird.
Ich kann übrigens nachwievor nicht verstehen warum man auf 1080p setzt, die wenigsten haben einen 1080p TV, viele spielen ja sogar noch auf einem SDTV. Un dem casual Gamer isses doch völlig schnuppe ob es 720p oder 1080p hat.
Man...
Ich kann übrigens nachwievor nicht verstehen warum man auf 1080p setzt, die wenigsten haben einen 1080p TV, viele spielen ja sogar noch auf einem SDTV. Un dem casual Gamer isses doch völlig schnuppe ob es 720p oder 1080p hat.
Könnte Bad Münster sein oder die Ecke dort
MfG
auch dem Core Gamer ist es egal ob 720p oder 1080. Weil von denen auch kaum jemand einen entsprechenden TV hat. Völlig Banane das Ganze.
Nein das ist der Ahrweiler Marktplatz also gehört mit zu Bad Neuenahr-Ahrweiler ist ein Ort und ich Wohne da, das ist doch mal was Ahrweiler in GT :o)
sieht nett aus, ist das Ingame?
es sieht in der tat nett aus, allerdings, und das sage ich rein subjektiv, auch furchtbar langweilig...