• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Afaik nicht, aber ich würde mal auf knapp 40 Euro bei uns tippen. Wer sowas kauft, hat's aber auch nicht besser verdient.

Könnte auch sein, dass es als Download-Only Variante kommt für vielleicht 15 bis 20€. Das wäre dann wieder ok, je nachdem wie lange es bis GT5 dauert. Vorallem wenn Prologue online läuft.

Ohje, finde gerade die letzteren Screens grafisch ziemlich durchwachsen. Hoffentlich reißen die Entwickler da noch was bis zum Release ...
Die Screenshots mit dem Auto auf dem Platz vor der Kirche finde ich wiederum sehr hübsch ... Aber sind das überhaupt Ingame Sequenzen ?!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab ich auch schon gesehen. Bedenklich finde ich, dass sich die Gegner-KI beim Gameplay nicht verbessert zu haben scheint und man dabei lieber darauf hinweist, dass man bei den Cockpit-Texturen Nähte im Leder berücksichtigt hat...

Laut 1UP hat Kaz auch gesagt, dass er noch nie Forza 2 gespielt hat - sollte er vielleicht mal nachholen.

Man legt wohl wieder das Hauptaugenmerk auf die Präsentation, sieht man ja schon an dem Menü mit den verschiedenen Hintergründen, will nicht wissen wieviel Zeit allein daran verschwendet wird.

Dann die schon angesprochene Innenausstattung, wann soll das fertige Spiel erscheinen wenn sie soviel Arbeit in jedes Modell stecken?

Aber das positive ist, soweit ich es verstanden habe, es wird wieder optisches Tuning geben wird.

Ich kann übrigens nachwievor nicht verstehen warum man auf 1080p setzt, die wenigsten haben einen 1080p TV, viele spielen ja sogar noch auf einem SDTV. Un dem casual Gamer isses doch völlig schnuppe ob es 720p oder 1080p hat.

Man legt wohl wieder das Hauptaugenmerk auf die Präsentation, sieht man ja schon an dem Menü mit den verschiedenen Hintergründen, will nicht wissen wieviel Zeit allein daran verschwendet wird.

Dann die schon angesprochene Innenausstattung, wann soll das fertige Spiel erscheinen wenn sie soviel Arbeit in jedes Modell stecken?

Aber das positive ist, soweit ich es verstanden habe, es wird wieder optisches Tuning geben wird.

Ich kann übrigens nachwievor nicht verstehen warum man auf 1080p setzt, die wenigsten haben einen 1080p TV, viele spielen ja sogar noch auf einem SDTV. Un dem casual Gamer isses doch völlig schnuppe ob es 720p oder 1080p hat.

Dem entgegen stehen sämtliche populären Meinugen, "Sony würde Versprechen nicht halten". Wenn es kein 1080p ist meckern, alle..... wenn dann doch.. meckern wieder alle.

Ich möchte kein Entwickler sein in dieser Zeit

Man...

auch dem Core Gamer ist es egal ob 720p oder 1080. Weil von denen auch kaum jemand einen entsprechenden TV hat. Völlig Banane das Ganze.

auch dem Core Gamer ist es egal ob 720p oder 1080. Weil von denen auch kaum jemand einen entsprechenden TV hat. Völlig Banane das Ganze.

stimmt natürlich auch dem Core Gamer ist das schnuppe, es ist zwar natürlich technisch beeindruckend 1080p/60fps mit 16 Autos auf der Strecke, aber es wäre halt optisch beeindruckender hätte es 720p/60fps aber dann z.B. mit AA.

sieht nett aus, ist das Ingame?

Replays. Die sahen ja schon immer geil aus. technisch ist das wirklich alles sehr schick, aber was dann wirklich In-Game bleibt muss man abwarten, ebenso wie sich die Cockpit-Perspektiven spielen lassen und was überhaupt am Ende über bleibt. Spielerisch wird sich vermutlich nicht viel tun und deshalb ist GT5 für mich auch total uninteressant.

Zurück
Oben