• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

So ich hab das Game jetzt durch,zwar nicht alles in Gold aber meistens alles in Silber.
Es wundert mich das hier so wenig gepostet wird,haben so wenige die jap. Version.Schildert doch mal eure Eindrücke,also ich bin begeistert und kanns nicht abwarten bis GT5 endlich erscheint.

es gab schon schönere fotos von GT5....gerade die bilder 5 und 6 sehen nicht nach referenz aus....

damit will ich natürlich nicht eine neue diskussion vom zaun brechen, insgesamt nehme ich ja stark an, dass polyphony hier die neue grafische referenz herstellen wird.:)

es gab schon schönere fotos von GT5....gerade die bilder 5 und 6 sehen nicht nach referenz aus....

damit will ich natürlich nicht eine neue diskussion vom zaun brechen, insgesamt nehme ich ja stark an, dass polyphony hier die neue grafische referenz herstellen wird.:)

Bild 5 ist das geilste von allen!? Geniales Lighting! Der Rest sieht z.T. nicht besonders aus, siehe Bäume.

bin ich zu blöd, oder gibts keine spiele videos aus z.B. London??:(
muss es doch geben, sind doch 5 kurse auf der GT prologue disc, oder?

Jo, das hab ich beim Ansehen der Bilder auch gedacht.

Nichts was einem die Kinnlade auf den Tisch hauen läßt. :(

Schlecht sieht es natürlich auch nicht aus. Gewohnter Standard halt.

Schön wäre es, wenn das Standard wäre. Dann hätten alle Spiele 1080p, 60FPS und verdammt gutes Lighting. Leider ist das nicht ansatzweise der Fall.

Lass doch PGR nebenher laufen. :)

ich habe PGR 4 und habe auch GT 5 prologue

PGR 4 gehört zu meinen absoluten liebling renngames, eigentlich mein Nr. 1 Renngame auf der Xbox360 aber GT 5 prologue sieht noch besser aus und spielt sich besonders mit meinem driving force pro einfach nur grandios, auch die Cockpitanishct ist himmlich....

ich bin kein sony fanboy (ganz im gegenteil die xbox360 ist meine "Hauptkonsole) aber GT 5 wird der Hammer wenn die prologue version schon so gut ist

hallo, kann mir jemand eklären was gt5 prologue ist? ich dachte erlich gesagt das gt5 (prologue) auch gt5 ist????!!!! wann kommt dann gt5?? ich verstehe das net ganz!!!! bitte um aufklärung

hallo, kann mir jemand eklären was gt5 prologue ist? ich dachte erlich gesagt das gt5 (prologue) auch gt5 ist????!!!! wann kommt dann gt5?? ich verstehe das net ganz!!!! bitte um aufklärung

GT 5 Prologue ist eine abgespeckte version von GT 5 mit weniger autos und strecken....

wann GT 5 kommt ist noch nicht 100% sicher...

wo ist der sinn eine abgespeckte version an gt5 rauszubringen? wieso nicht warten und richtiges gt5 rausknallen? auch abgespeckte grafik oder wird echtes gt5 bessere grafik haben? komisch das ganze.....

wo ist der sinn eine abgespeckte version an gt5 rauszubringen? wieso nicht warten und richtiges gt5 rausknallen? auch abgespeckte grafik oder wird echtes gt5 bessere grafik haben? komisch das ganze.....

das war bei GT schon immer so - du spielst noch nicht lange mit videospielen oder - nicht böse gemeint ???

Zurück
Oben