Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte es gerade sagen.Die GT-Teile habe ich komischerweise wenn mit Pad dann früher immer nur mit dem 2. Stick gespielt.
Wenn ich so darüber nachdenke, kann das natürlich auch daher kommen, das die Schoulders zu PS2 zeiten Müll und höchstens für einen Arcaderacer zu gebrauchen waren.
Das Fazit trifft es doch relativ gut und rechtfertigt sogesehen auch die 70er Wertung. Im Endeffekt ist das keine Trotz-Wertung, sondern eine echte, faire! Dass Spiele immer zwischen 80 und 100% liegen müssen ist eh schwachsinnig. Ein Spiel für Fans sollte imho stets @ 50-70% liegen. Aber die Diskussion ist eh endlosDas Testfazit liest sich an sich positiver als es die Wertung suggeriert, man spricht halt von einem Gran Turismo ausschließlich für Fans der Serie, das Spiel biete immernoch eine faszinierende Autosammlung und einen großen Umfang jedoch keine Verbesserungen im Gameplay, es sei ein inzwischen stark angestaubtes Konzept und besteche vor allem durch seine Einzigartigkeit.
Ich denke das Problem sind auch die vielen Fahrhilfen die F3 bietet und das Spiel so ziemlich einsteigerfreundlich macht und selbst ungeübte am Steuer der Leaderboard-Cars was reißen können. Bei GT sehe ich das prinzipiell nicht so, da ist die Hürde etwas größer die es zu nehmen gilt - auf der anderen Seite steht hier natürlich das scheinbar nur rudimentäre Schadensmodel...
Jo, einmal das (1080p) und dann IMO noch das stark vergrößerte Fahrerfeld. Das saugt zusammen offenbar so stark an der Performance, dass es sogar Ruckler und Tearing gibt. Ich persönlich hätte lieber ein kleineres Fahrerfeld und dafür nur "Premium"-Autos gehabt. Die Autos sind schließlich letztendlich das, worauf es bei GT ankommt.Die Nachteile der Forderung von Sony nach 60fps und 1080p, der sich bei PD niemand widersetzen durfte, werden in Summe immer klarer. Die vielen kleinen Mängel kommen meiner Meinung nach alle daher, dass die PS3 hier aus dem letzten Loch pfeift, um es mal umgangsprachlich zum umschreiben.