Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das theoretisch eigentlich pfiffige PI System, dass allerdings total verhunzt wurde. PI steht fuer Performance Index und soll(te eigentlich) dafuer sorgen, dass man ein halbwegs ausgeglichenes Rennen hat. Die Fahrzeuge werden in Klassen unterteilt. Von F (am lahmsten ... Golf I zB) ueber alle Buchstaben bis A (von den Serienfahrzeugen am Schnellsten ... Porsche und Konsorten) und darueber hinaus noch S bzw. R3 bis R1. Wobei die R Klassen die eigentlichen Rennwagen sind. Abhaengig davon, wie man ein Auto getunt hat, stieg bzw. fiel es in den Fahrzeug Kategorien. Das Problem daran war, dass es sich nach einiger Zeit rauskristallisierte, dass einige Fahrzeuge einfach viiiel zu krass fuer die jeweilige Kategorie waren. Wenn man sich selber nicht in einem dieser Karren befunden hat, hatte man im Prinzip online keine Chance ein Rennen zu gewinnen. Beispiel: Ich habe fast alle meine Fahrzeuge selber getunt, kannte sie dementsprechend gut. Und wenn ich in meinem selbergetunten Wagen, den ich in und auswendig kenne 3,5 Sekunden pro Runde langsamer bin, als in einem der sog. Leaderboard Cars (das ich vorher kaum gefahren bin), dann ist das einfach richtiger Mist. Sicherlich ist ein Wagen immer der Schnellste. Aber bitte nicht innerhalb einer Klasse mit einem Zeitunterschied von 2-3 Sekunden pro Runde. Dazu kommen dann noch selbstredend die ganzen Schwachkoepfe, die nicht wirklich gut fahren, aber meinen online sich in ihren Leaderboard Karren benehmen zu muessen, wie die Axt im Walde (Aber gut. Das ist nunmal das typische Online Problem egal bei welchem Spiel). Und das hat nicht nur in meinen Augen fuer Leute, wie mich, die einfach mal gerne online in ein Rennen huepfen wollten, das Spiel effektiv komplett kaputt gemacht. LeiderOT: was ist (war?) denn das Problem bei FM3 Online?
Das ist das Problem bei "GT"-Spielen. Alle kleinen Cups sind ABM.. Fahren "lernen" kann man auch mit Timetrails. Ich hätte lieber nur 30 Autos und 20 Strecken, und im "Karriere"-Modus 20 Rennen, dafür aber alle herausfordernd (aber fair). Das letzte Spiel was mich durch "Spannung" und nicht Quantität begeistert hatte war Burnout 1(!), PGR war von den Races auch immer fein, aber in den letzten Teilen auch "viel zu viel" an Modi und Co.
Die werden kommen, die Frage ist nur, wieviele. Wichtig ist doch grunsätzlich eigentlich nur: Ist es ein 90er-Titel oder nicht (was für GT-Verhältnisse eine Enttäuschung wäre)?Von den Wertungen mit 4players Syndrom erwarte ich im übrigen nach dem Ganzen Gedöhns um GT5 in den letzten Jahren und speziell auch vor dem Launch noch ein paar mehr Wertungen in dem Bereich.
QFT!*betend*, dass der Onlinemodus nicht in einem "Epic Fail" endet.
Jetzt potenziere deine Aussage noch mit 2, dann hast du ungefähr das Fahrgefühl mit dem Nerdequipment.
Kann ich noch nicht beantworten.Die werden kommen, die Frage ist nur, wieviele. Wichtig ist doch grunsätzlich eigentlich nur: Ist es ein 90er-Titel oder nicht (was für GT-Verhältnisse eine Enttäuschung wäre)?
Ja, aber das ist für mich nicht drin. Sowohl vom Platz als auch vom Geld.
Finde es aber überraschend gut spielbar mit dem Dualshock