• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Was ist denn an dem Trailer so besonders? :confused: ... Sieht doch aus wie jeder SimRacer Trailer.

Ja, sieht halt wie immer sehr gut aus, wenn PD sowas raus haut. Aber die Vergangenheit hat eigentlich immer gezeigt, dass die Trailer ziemliche Blender waren zumindest was nachher die Ingame-Grafik angeht. Die Replays sehen gut aus, da bin ich mir sicher, aber das Wichtigste (ingame) bekommt man mal wieder nicht zu sehen). Ich bin skeptisch.
 
Sehr geil. Wie immer bei einem GT.
Nach all den Verzögerungen kann ich die paar Monate auch noch warten...

Für GT5 kommt definitiv ein Wheel ins Haus. Ich muß mich mal informieren ob es da schon etwas brauchbares gibt.
 
Zurück
Oben