• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Nee, also NOCH EINE Verschiebung halte ich für ausgeschlossen. Wobei... :D

Ich finde es etwas blöd, dass sie immer noch keinen EU-Termin angekündigt haben. Damit wollen sie dann wohl bis zur Gamescom warten.
 
das ist der typische foto-mode scheiss und außer, dass die umgebung selbst aus fotos besteht hat das nix mit fotorealismus zutun. das beeindruckt imo nur einmal, und da bastelt man halt screenshots aber das wars dann auch schon. was übrig bleibt ist ein nervös steuerbares rennspiel mit 950 autos.:(

ich mein, das sind doch nur glatte texturen. wenn es wenigstens shader-gras wäre....oder polygonbäume....oder echte wolken....

die autos sehen andererseits wieder so genial echt aus, dass die fototapeten in der umgebung umso mehr auffallen....
 
das ist der typische foto-mode scheiss und außer, dass die umgebung selbst aus fotos besteht hat das nix mit fotorealismus zutun. das beeindruckt imo nur einmal, und da bastelt man halt screenshots aber das wars dann auch schon. was übrig bleibt ist ein nervös steuerbares rennspiel mit 950 autos.:(

ich mein, das sind doch nur glatte texturen. wenn es wenigstens shader-gras wäre....oder polygonbäume....oder echte wolken....

die autos sehen andererseits wieder so genial echt aus, dass die fototapeten in der umgebung umso mehr auffallen....

Du solltest dir einfach mal das Video anschauen über deinem Post zum Thema Umgebung aus Fotos und Tapete. ;)
 
Die sollen sich doch bitte mal um elementare Dinge kümmern und nicht noch mehr unnützes Zeug mit einbauen. :shake:
 
Naja, PD muss sich schon ein wenig lang machen um sich von FM3 abzusetzen. Und speziell nach dem ewigen Verschieben des Releases muss imho GT5 schon wirklich was bieten. Wobei Du schon recht hast. Lieber die Basics gut hinbekommen anstelle 37 weitere Baustellen zu beackern. Mir wuerde ja schon ein ausbalacierter Online Modus reichen. Das hat FM3 bekanntermassen ja leider nicht :D
 
Zurück
Oben