• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Aye.. also was bringen mir Milliarden Polygone, wenn dann die "Experience" schlechter ist als vor 10 Jahren. Sorry.. wenn nicht ein komplettes Nascar-Feld dargestellt werden kann, ist das in der Tat mies und eine verlorene Lizenz. Das gerade macht doch den Reiz aus, "immer" im Verkehr zu sein bei Nascar.
 
Ist doch schon länger bekannt. Wen wundert es dann noch wenn viele der 1000 Autos wieder wie Staubsauger mit Turbo klingen werden?
Wie schon öfters erwähnt, Forza hat auch seine Macken und in einigen Bereichen wird GT5 die Nase vorne haben - insgesamt ist Turn 10 für mich aber eher auf dem richtigen Weg als Polyphony die sich von Spiel zu Spiel mehr verzetteln. Das ist wie es (zumindest früher) bei Fifa und PES war - das Beste aus beiden Welten und es käme theoretisch ein Hammerspiel dabei raus...

Wobei das nächste Forza dann ja wohl anscheinend auch keine konsequente Weiterentwicklung wird sondern eher ein Kompromiss mit Kinect Features. :dozey:
Muss man aber ebenso abwarten wie was das Endprodukt Gran Turismo 5 angeht. Mich persönlich kann es eigentlich nur noch positiv überaschen. :D
 
Mal sehen welche "Ueberraschung" PD als naechstes bringt. Mal im Ernst: Eine Lichthupe macht eventuell spielerisch noch Sinn aber wofuer brauche ich bei einem Spiel (!) zu 100% akkurate Lichter? Trottel.
 
Schon huebsch und umfangreich. Aber man kann es auch uebertreiben. 180 Flocken fuer ein Spiel? :vogel: ... Naja ... wers hat
 
wow, geil. aber 180€ sind schon jenseits von gut und böse. sollte das teil für max. 120€ zu bekommen sein würde ich aber ins überlegen kommen. ne neue geldbörse brauche ich schon länger :zahn:
 
Was rechtfertigt denn bitte 180 Euro (!!!) für das bisschen Gelumpe? Ist ja ganz nett anzusehen, aber sowas wird für ein paar Euro produziert, das ist schon eine perverse Gewinnspanne.
 
Mal davon ab, dass die Geldbörse etc. schon ganz edel aussehen (an der Qualität äußere ich mal leichte Zweifel)... mir wäre es ehrlich gesagt zu peinlich sowas im "echten Leben" einzusetzen.
 
Naja, das "GT" auf der Geldbörse ist ja recht dezent. Ansonsten ist der Preis der Edition in der Tat ganz schön happig.

Wird sich aber sicher trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot. Die Fan(boy)s werden sich sicher drauf stürzen. Erst recht wenns das Teil dann über UK zu nem zumindest halbwegs annehmbarem Preis geben wird.

Ich selbst werd zur normalen Version greifen. Die ganzen zugegebenermaßen nett anzusehenden Staubfänger brauch ich nicht.
 
Zurück
Oben