Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin mir ziemlich sicher das GT5 die extrem hohen erwartungen alle erfüllen kann.
As we were the first session and had a slight overrun, Kazunori couldn’t take many questions. However, he was able to confirm that the number of unique courses available in the game is “more than 70″
Ich nicht
warum? grafik, abwechslungsreichtum und umfang dürften alles in den schatten stellen und was die fahrphysik angeht hat polyphony noch nie mist gebaut, sondern immer eine toparbeit abgeliefert. ich bin extremst zuversichtlich, endlich mal wieder eine top racing sim zu spielen, die auch die nichtbastler langfristig motivieren kann. und nein, F3 konnte das bei mir nicht.
Und bei mir hat PD mit GT5 eigentlich verschissen, den Kredit müssen sie sich nun durch Leistung zurück holen.
wobei ich zugeben muss das mich GT4 auch nicht sonderlich motiviert hatte.
weil sie sich zeit nehmen um ein spiel nach ihren vorstellungen auf die beine zu stellen und dem zocker das bestmögliche erlebnis zu präsentieren?
einzig das man sich immer wieder zu releasäußerungen hinreißen hat lassen kann man ihnen vorwerfen, wobei das ja zumeist von sony oder zumindest auf druck von sony kam. mir ist das so lieber, blizzard fährt seit ewigkeiten die gleiche strategie und die werden dafür nicht kritisiert sondern gelobt.
die zT extrem daemlichen, widerspruechlichen und arroganten Aussagen von Yamauchi
Da muss PD fuer mich reichlich was bieten, damit mich Teil 5 zum Kauf einer PS3 ueberredet. Und davon sehe ich bisher noch nichts.
Das sehe ich ähnlich. Auch ich war zeitweise nur och genervt über jegliche neue "Info" zu GT obwohl ich ein Fan der ersten Stunde bin.Mir geht es da aehnlich wie Pete. PD hat durch das ganze Marketing Gezacker, die zT extrem daemlichen, widerspruechlichen und arroganten Aussagen von Yamauchi und die permanenten Verschiebungen saemtliche Vorschusslorbeeren verspielt.
Scherzkes, es gibt ja auch noch kein GT in dieser Konsolengenration. FM3 reizt mich wie oben schon kurz erwähnt überhaupt nicht zum ausgiebigem Zocken. Ich habs bis jetzt immer mal wieder eingelegt und nach ein paar Rennen die Lust verloren.FM3 ist, trotz des vollkommen verhuntzen PI Systems, bisher das bessere GT.
Was erwartest du denn noch zusätzlich abseits von dem bisher bekannten Faetures von GT5?Da muss PD fuer mich reichlich was bieten, damit mich Teil 5 zum Kauf einer PS3 ueberredet. Und davon sehe ich bisher noch nichts.
Aber nimmt Blizzard den Mund so voll und kommt so arrogant rüber? Ich mag das Verhalten von PD halt einfach nicht, mir ist diese Schmiede grundunsympathisch geworden. Dass ein gutes Spiel eine lange Entwicklungszeit braucht ist klar und natürlich auch ok, wenn dann gut abgeliefert wird. Aber das ganze Getue in all den Jahren fand ich oftmals peinlich und fast schon fremdschämig. Und es soll was heißen, wenn selbst GT-Fanboys ähnlich denken...
Gerade einen Livery-Editor finde ich persönlich völlig überflüssig, weil ich bei einem Racer in der Hauptsache fahren will und nicht studenlang an der Optik eines Autos basteln. Das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe, waurm mir F3 nicht so gut gefällt. So unterschielich können Geschmäcker eben sein.Waere das PI System nicht so komplett unbalanciert, waere FM3 das fast perfekte Rennspiel.
Sollte GT5 jedoch einen vergleichbaren Livery Editor und ein wirklich gescheites Balancing beim Online Play haben, waere der Kauf einer PS3 fuer mich ein No-Brainer.