• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

is ja auch wurscht, entweder wir diskutieren drüber, oder eben nicht.

der yamauchi kifft sich in meinen augen die birne weg und darf regelmäßig für werbezwecke irgend ein japanisches auto über die nordschleife jagen. ich kann mir das nur damit erklären, dass er über ein vorstandsmitglied von sony mehr weis, als er darf und ihm deswegen freie hand gegeben wird, solange er die fresse hält.:zahn:
 
Es ist einfach lächerlich das man immer noch fast nichts von den versprochenen Features gesehen hat. Entweder erscheint das Ding auch dieses Jahr nicht oder man haut dann einen Monat vor Release alles auf einmal raus.
Leistens können sie es sich halt, verkaufen wird sich das Spiel so oder so wie geschnitten Brot.
 
Im Trailer sind auch einige altbekannte Strecken im neuen Gewand zu sehen wie z.B. Seattle. Ich hoffe mal das es mehr als eine Nachtstrecke geben wird und in Sachen Wetter hat man auch noch nichts gesehen. An ein dynamisches System glaub ich ja schon länger nicht mehr.
Optisch dürfte es auf jeden Fall sehr geil werden, in der Hinsicht war die Time Trial Demo denke ich wirklich nicht aussagekräftig. Ich würde mir aber auf jeden Fall noch ne Demo mit komplett einstellbarem Fahrverhalten wünschen bevor es dann mal kommt. Über einige typische GT Schwächen kann ich hinwegsehen, wenn mich die Physik in der Vollversion aber so nerven würde wie in der Academy Demo wäre es ein Fehlkauf.
 
Diverse neue Gameplay- und Replayvideos

Sieht geil aus, auch wenn sich keine wirklich elementaren Verbesserungen (Handling, Schadensmodell, dynamisches Wetter, Reifenspuren etc.) zu sehen sind. Völlig krank sind die unglaublich vielen Details und Animationen im Innenraum - das ist schon beeindruckend (aber wieder einmal unverständlich, dass in so eine Sache so viel Arbeit gesteckt wird, während es seit Jahren andere Baustellen gibt):

http://www.youtube.com/watch?v=tSC32DDoNFk&hd=1
 
Gibt es eigentlich negatives Interesse an einem Spiel? Falls ja, hat PD es inzwischen geschafft genau das bei mir zu wecken!
 
In gewisser Weise schon, ja. Ich warte sehnlichst auf den ersten Testbericht, der bestaetigt, dass PD in seiner Arroganz nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.
 
Problem ist halt, dass sich das Teil so oder so wie geschnitten Brot verkaufen wird. Das garantiert in dem Fall ja allein schon die Marke "Gran Turismo".
 
Zurück
Oben