• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Die mit ihren zahlreichen Ansagen, Releaseänderungen und ständigen Verschiebungen. Wie oft wollen sie diese lachhafte "PR" noch veranstalten?

GT5 kommt, falls es irgendwann mal kommt. Mich interessiert es nicht. :D
 
Das mag ja sein... aber ich kann schon auch verstehen daß viele Leute ärgerlich sind und auch das Interesse an einem Titel verlieren. Wozu ein Demo herausbringen, wenn man Jahre später das Game noch immer nicht fertig hat? Verstehe ich wirklich nicht.
 
Stark verbessertes Lighting, bessere Texturen die man auch in den Briefmarkenauflösung deutlich sieht.
Die Optik mit den Ankündigungen, die es bis jetzt leider nur auf dem Papier gibt (Wetterwechsel und Tag-Nachtwechsel) gehen als Gesamtpaket absolut in Ordnung.

@Tempest: ich gehöre durchaus auch zu den verärgerten Usern, wegen der indiskutablen Infopolitik und PR Gefasel von Sony...
 
Es erinnert mich nur (auch wenns ein komischer Vergleich ist) an Twin Peaks. Ich habe diese Serie geliebt. Dann kam sie endlich als DVD Staffel. Season One. Und dann war 4 Jahre Ruhe!!! Wie kann man das jemanden der auf sowas wartet antun?!? Wenn sie mit den Verkäufen nicht zufrieden waren, dann ist das eine Sache... aber die werden ja nicht in die Höhe schnellen wenn sie die fehlenden 2 Seasons gar nicht veröffentlichen. Nach 4 Jahren kamen dann doch noch beide... und ja, ich gestehe ich habe sie auch gekauft. Aber möglicherweise gab es auch genug Käufer die ihren Ärger in einem "Nichtkauf" ausgedrückt haben.

Was ich damit sagen möchte: Es ist nicht gerade das Klügste erst die Münder wässrig zu machen... und dann jahrelange Hinhaltetechnik anzuwenden. Das finde ich dem User gegenüber nicht fair.

Daß GT5 sicherlich gut wird, daran zweifle ich nicht... auch daß es ein Verkaufshit wird. Wollte mir da nur mal Luft machen. (und das ist egal ob sowas Sony, Nintendo, Microsoft oder wer auch immer macht).

Aber sorry, damit genug, denn eigentlich gehört daß nur begrenzt in den Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yamauchi Hits Out At Gran Turismo Competitors

Actually I find it difficult to play the other games in more than five minutes at a time. The game’s low level of quality really shines through in the other games and I can not hold them out!

Wie kann man sich nur am laufenden Band so unglaublich lächerlich machen?!
Bei den 1000 Verschiebungen hat der nun wirklich nicht den geringsten Grund so weit die Fresse aufzureissen!
 
Diese Auesserung ist wirklich mehr als laecherlich. FM3 mag seine Schwaechen haben. Speziell in Sachen Balancing im Multiplayer Bereich. Aber spielerisch ist GT zumindest bis hierhin dem Turn10 Titel meilenweit unterlegen. Was fuer eine unglaublich unberechtigte Arroganz.

Alles Liebe
Ein Ex GT Fanboi
 
warten wir einfach mal ab bis das spiel raus ist. meine erwartungen sind mittlerweile extrem hoch. ich wäre wirklich enttäuscht wenn GT5 nicht die rennspielreferenz werden würde. nach allen statements und der unendlichen entwicklungsgeschichte muss da einfach was geniales kommen... und wenn nicht, dann gibts halt ein epic fail ^^
 
Ja gut. Das mag sein. Meine Aussage bezog ich halt eher auf den qualitativen Aspekt der Spiele. Da ist Forza auf der 360 so konkurrenzlos wie GT auf der PS3.

Und die Konkurrenz, die die beiden Spiele haben, ist ansonsten ja quasi die Gleiche. Sind ja alles Multiplatformtitel.
 
Jo, das meine ich. GT5P war doch schon super. Wieso hat man da nicht noch etwas Strecken und Autos rein, noch etwas Feinschliff und auf den Markt damit?

Hätte sich doch verkauft wie geschnitten Brot.

Xbox User greifen zu Forza 3 und PS3 User zu GT5. Somit wären alle glücklich.
Hätten sie ja auch irgendwann noch was reinpatchen können. Aber die Leute ewig warten lassen... naja, ich weiß ja nicht.

Friede. :-)
 
Zurück
Oben