• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Das erklärt's dann natürlich von technischer Seite. Verstehe es aber nicht. Auf der GamesCom sah es doch schon besser aus!? Ich zweifel auch gar nicht, dass GT5 sehr gut aussehen wird.
 
Naja, zu diesem Eindruck trägt auch die Auflösung der Screens einen Großteil bei, weil es im Spiel eben keine echten 1080p sind, sondern nur hochskalierte 1280 × 1080. Und diese (horizontale) Skalierung sieht man eben. In 1280 x 720 sehen die Screens deutlich besser aus, allerdings sehe ich da auch nichts, was großartig besser als z.B. bei Forza 3 aussieht.
 
Demo ist da, ich glaube auch bei unsö.

10:52 Uhr - Der 17. Dezember ist für Rennspielfans auf der PlayStation 3 ein Tag der kleinen Genugtuung, denn endlich können sie den Forza-Helden im Freundeskreis auch mal wieder etwas neues zum Glubschen präsentieren. Die "Time Trial"-Demo (219 MB, deutsche Texte) zu Gran Turismo 5 hat heute ihren Weg ins PlayStation Network gefunden und das sogar vollkommen kostenlos.

Angeblich sieht es ähnlich kacke aus, wie die Dateigröße vermuten lässt. Nachher mal laden und selbst prüfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal eine Runde gefahren. Hm. Kenne "Prolog" nicht, aber wenn ich die Dachpappen auf der Tribüne rumstehen sehe ... aber GT war noch nie mein Fall.
 
349ster in der Weltrangliste, nach ca. 10 gefahrenen Runden. :victory:

Spiel ist trotzdem scheiße, vor allem das man nicht mit den Triggern beschleunigen bzw. bremsen kann.
 
Keine Ahnung, vielleicht kann man das irgendswo einstellen, hab auf die Schnelle aber nichts gefunden.

War schon sehr überrascht, als der Wagen anfangs nicht losgefahren ist. Man kann optional mit der X- und Quadrat-Taste oder mit dem rechten Analogstick den Wagen steuern.
 
Es macht zwar keinen Spaß, aber auf Zeitjagd geh ich trotzdem.

Gerade endlich eine Runde unter 1:40. Platz 191. :ja:
 
Zurück
Oben