Superfrog
Madruk
rofl"Quelle: ps3blog.de"
Nach Infinity Ward's großem Lob für Uncharted 2 find ich das jetzt etwas fremdschämig für MS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rofl"Quelle: ps3blog.de"
Nach Infinity Ward's großem Lob für Uncharted 2 find ich das jetzt etwas fremdschämig für MS!
Naja, ich find so was halt affig, egal von welcher Seite das kommt.
Ich bin selbst Entwickler und würde mir selten dämlich dabei vorkommen öffentlich über die Konkurrenzprodukte herzuziehen.
Ja, darum geht es natürlich. Selbst wenn es "offizielles" virales Marketing von MS war (was ja offenbar lediglich von den Sony-Fanboyseiten behauptet wird), ist das heutzutage leider üblich. Und gerade im GAF ist das schon mehr als einmal vorgekommen. Abgesehen davon tummeln sich dort bekanntlich massig Fanboys aller Lager - je größer ein Spiel, desto schlimmer ist es.Man muß doch nicht aus allem eine News machen, vor allem dann noch schreiben: Microsoft macht GT5 schlecht. Damit meine ich einen Konzern und nicht einen einzelnen Mitarbeiter.
lol, ja - und das schon seit Jahren!Sowas kann als Virales Marketing durchaus Wellen schlagen (wie man bspw. hier im Kleinen sieht)
@Masi und Bob
Glaubt ihr echt das unter den Millionen Fanboys da draussen kein Mitarbeiter von Sony oder M$ dabei ist der mal was über die andere Firma ablässt? Ist halt nur blöd sich erwischen zu lassen.
Und ich hab jetzt schon mehrmals gesagt, dass ich es egal von welcher Seite so was kommt, absolut daneben finde. Also ein Konkurrenzprodukt öffentlich versuchen schlecht zu machen. Ob das jetzt von ner Einzelperson oder nem ganzen Unternehmen kommt... ich bin mir auch sicher, dass das heute mehr oder weniger an der Tagesordnung ist.