• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Der einzig plausible Grund für so eine Hauruck-Aktion wäre imo Forza 3. Ansonsten wäre es schon ziemlich beknackt den Releasetermin keinen Monat im Vorfeld bekannt zu geben... gab es denn schon irgendwas in Richung Gold-Meldung?!
 
Angeblich soll GT5 ja schon lange fertig sein. Zumindest meinte PD noch vor kurzem, dass sie es eigentlich jederzeit releasen könnten.

Naja, wir werden sehen. Sollte es wirklich schon diesen Monat erscheinen, macht es auf mich aber auch den Eindruck als würde ihnen ein wenig der Arsch auf Grundeis gehen in Anbetracht des baldigen Forza-Releases.
 
Wobei ich auch keinen allzu großen Vorteil in einem vorschnellen Release sehe, denn messen lassen wird sich GT5 eh an Forza 3, wobei ich aber auch schätze, dass GT5 viel mehr Systemseller sein wird als Forza 3, von daher würde ein GT5 besser in die Weihnachtszeit mit einer entsprechenden Werbekampagne passen.
 
einen release von einem spiel wie GT ohne marketingkampagne und ohne hype ist eigentlich unvorstellbar und wird von sony so auch ganz sicher nicht durchgeführt.

und GT5 hat alleine aufgrund des markennamens deutlich mehr systemseller potential als das forza3 hat. daher ...

...würde ein GT5 besser in die Weihnachtszeit mit einer entsprechenden Werbekampagne passen.

sehe ich das ganz genauso wie pete, was nicht heisst das ich es nicht schon gerne diesen monat zocken würde :sabber:
 
Bischen off ist das ja nun, aber kommt nach Uncharted 2 noch ein potenzieller Systemseller in diesem Jahr (GT5 mal aussen vor)?
 
afaik nicht. höchstens noch die god of war hd edition würde mir da so spontan einfallen. ein gt5 im weihnachts line-up wäre schon gut für sony. dann wäre man mit ps3 slim (inkl. ordentlicher preissenkung), uncharted2, gt5 und gow collection imo sehr gut aufgestellt.

btw. rechne ich fest mit einem gt5 release noch in diesem jahr, aber eben nicht mal so eben nebenbei ohne große vorankündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, nur wäre es etwas unklug, wenn man im Oktober dann das Pulver schon verschossen hätte. Aber die Meldung mit dem Sept.Release wurde auch schon dementiert, es wird denke ich im Dezember kommen.
 
Und mal wieder wird deutlich das GT zumindest noch den Trumpf der photorealistischeren Wagen-Modelle inne hat. Sieht in der Hinsicht nach wie vor atemberaubend geil aus und ist deutlich ansprechender als Forza.
 
[IMG]


Ich denke mittlerweile ist es sicher das morgen der Release Termin bekannt gegeben wird. Auch wird man wohl einiges an neuem Material zeigen. Da gleichzeitig die Forza 3 Demo und neues Material kommt will man im GAF jetzt entgültig einen GT vs. Forza Thread aufmachen damit es in den jeweiligen Threads nicht zum unausweichlichen Fanboy Massaker kommt. :D :lol:
 
Zurück
Oben