• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Kommt im März 2010 in Japan. :D

Ein gutes GT braucht halt seine Zeit (sh. GT Mobile).

Naja, sie haben vielleicht doch ein wenig Angst gegen Forza 3 komplett abzukacken und frickeln nun noch einiges rein, was Forza bieten wird. Könnte ich mir zumindest vorstellen, denn nach den bisherigen Infos wäre GT5 recht altbacken dagegen.
 
Theoretisch besteht noch die Möglichkeit, dass es in EU vorher veröffentlicht wird. Soll ja auf GamesCom Flyern draufgestanden haben, dass es noch dieses Jahr erscheint.
 
Laut der aKtuellen Famitsu soll GT5 wohl erst zu 65% fertig gestellt sein.
Wenn das stimmen sollte, dürfen wir wohl mit nem Release Anfang 2015 rechnen! :D
 
Laut der aKtuellen Famitsu soll GT5 wohl erst zu 65% fertig gestellt sein.
Wenn das stimmen sollte, dürfen wir wohl mit nem Release Anfang 2015 rechnen! :D

Die Prozentzahl muss nix heisen, Heavy Rain und GOW III wurden auch irgendwo mit 50 bzw. 55% angegeben oder so.
Im Endeffekt hoff ich mal das es im März dann wirklich kommt, im Westen könnte es ja dann eh nochmal später werden. Nicht unwahrscheinlich könnte es sein das man jetzt doch alle Autos mit nem Schadensmodell versieht, diese nichts halbes nichts ganzes Lösung war denke ich nicht so gut angekommen.

Die Reaktionen im GAF Thread letzte Nacht waren jedenfalls geil. :D :rofl:
 
Erm ... ja wer auf virtuelle ... Naja ... steht, fuer den mag es zwar geil sein. Hat aber mit GT5 soviel am Hut wie ne Kuh mit Atomphysik. ;)
 
Microsoft macht Gran Turismo 5 in Foren schlecht

Das man sein eigenes Spiel lieber hat als die der Konkurrenz ist ja nun nichts neues. Das da dem ein oder anderen Entwickler schonmal ein nicht ganz so positiver Kommentar über die Konkurrenz rausrutscht - auch nicht. Aber das Firmen jetzt auch schon in gewissen Foren andere Spiele versuchen schlecht zu machen, dass ist dann doch neu. Denn genau dies ist nun im NeoGaf Forum passiert, wo jemand Gran Turismo 5 durchwegs schlecht gemacht hat und gleichzeitig Forza in den Himmel lobte. Blöd nur, dass ein Mod dann mal flux seine Anmeldung geprüft hat und dabei herauskam, dass er sich mit einer Mircosoft Corporate E-Mail angemeldet hat - also ein Mitarbeiter von Microsoft ist.

Quelle: ps3blog.de

Nach Infinity Ward's großem Lob für Uncharted 2 find ich das jetzt etwas fremdschämig für MS!
 
Naja, ich find so was halt affig, egal von welcher Seite das kommt.
Ich bin selbst Entwickler und würde mir selten dämlich dabei vorkommen öffentlich über die Konkurrenzprodukte herzuziehen.
 
Zurück
Oben