Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mal zum spass auf den ersten neogaf-vergleich geklickt und ich muss jetzt mal ernsthaft sagen, dass PGR4 auf der strecke besser aussieht. klar, sieht man die speedtree-bäume und GT5 hat wirklich schönere autos...ich denke, dass hatte lukas gemeint.
Ich habe mich sicherlich durch den sofortigen auftritt von boubcar und asiaplay zu ein paar übertreibungen hinreissen lassen, sorry for that!
Ich habe mich sicherlich durch den sofortigen auftritt von boubcar und asiaplay zu ein paar übertreibungen hinreissen lassen, sorry for that!
Im grunde finde ich es nur schade, dass diese herrlichen wagenmodelle nicht durch schönere strecken und fsaa besser zur geltung kommen.
Anstatt mit fsaa das bild ruhiger und angenehmer zu machen, wird das spiel in unnötigen 1080p gerendert und somit unmengen an rechenleistung verschenkt - das ist der punkt der mich am meisten ärgert. Hauptsache man hat am datasheet einen vorteil gegenüber der xbox konkurrenz mehr stehen...
Meine frage, ob dem spiel durch einen patch noch fsaa, streckenupdates oder fehlerfreies self shadowing spendiert werden ist aber anscheinend mit nein beantwortet worden.
FALSCH. Deine grobe Übertreibung fand VOR meinem oder Asiaplays "Auftritt" statt. Mit so einer Äußerung signalisierst du nicht gerade Interesse daran, ernsthaft über die grafischen Qualitäten von GT diskutieren zu wollen.
Das Spiel läuft ja nicht in echten 1080p und lasse es einfach in 720p laufen, dann haste soweit ich weis 4xAA.
Mensch lecker was sind wieder für subjektive aussagen. es ist geschmackssache und jeder hat andere vorlieben etc. pp. Daher ist es total Banane zu behaupten das GT5 das beste überhaupt sei und alle mit einer anderen Meinung bekloppt sind....Nix ist perfekt, auch die aktuellen NextGen-Konsolen haben ihre Grenzen. Im Gesamtpaket ist GT5 der schönste Racer.
Mensch lecker was sind wieder für subjektive aussagen. es ist geschmackssache und jeder hat andere vorlieben etc. pp. Daher ist es total Banane zu behaupten das GT5 das beste überhaupt sei und alle mit einer anderen Meinung bekloppt sind....
Lass es einfach so stehen!
Ich persönlich kann mich mit GT irgendwie nicht anfreunden...
Hab's nur gemacht wie du, damit du weißt wie sich die anderen hier fühlen
lecker dürftest du doch gar nicht kennen!?
Die Bäume ja. Das war es dann aber auch schon so ziemlich. GT5P läuft in 1080p und 60FPS und hat noch dazu deutlich besseres Lighting. Mit Aliasing haben beide Racer zu kämpfen. Niemand behauptet, dass GT5 eine perfekte Optik hätte. Aber JEMAND behauptet, dass außer den Wagenmodellen alles in die Hose ging. Und das ist ein Witz.
Natürlich sieht London geil aus, aber der Polygon-Count ist trotzdem vergleichsweise niedrig.
Guck dir doch die Häuserfassaden an, die sind nun mal nicht gerade ausschweifend modelliert. Das Streckendesign ist geschickt und sieht dank Schlauch-Struktur guten Texturen und sehr gutem Lighting (auch wenn es imo zu viele dunkle Stellen gibt) eben trotzdem sehr gut aus.Beispiele für niedrigen Polycount? Auf GT4 Niveau?
Im Gesamtpaket hat GT5 die schönsten Autos und das beste Lightning, dass wars dann aber auch.Nix ist perfekt, auch die aktuellen NextGen-Konsolen haben ihre Grenzen. Im Gesamtpaket ist GT5 der schönste Racer.