• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Altern ...... 1. April ist schon vorbei ....
Will GT5 Proloque zocken und bin mit Systemaktualisierung und Installation und Aktualisierung des Spiels (läuft noch) schon ne gute 3/4 Stunde dabei ohne auch nur die Bohne gezockt zu haben ... und der Downloadbalken ist noch nicht mal auf der Hälfte ... ... wenn das Teil endlich so weit ist, daß man zocken kann hab ich keine Zeit mehr und muss in die Heia ... und das wo ich erst um 11 aufstehen muss .... kann doch echt nicht wahr sein !!!... :mad: :mad: :mad: :mad:

jo das mit den updates ist bei sony wirklich zum kotzen, die system und softwareupdates dauern teils quälend lang. eigentlich komisch, da der store und dessen downloads sehr schnell ist.

du musst das update des spiels afaik aber gar nicht durchführen wenn du nur offline zocken willst. ich würds lassen und morgen einfach tagsüber laufen lassen :zahn:

Fahr mal in der Ansicht wo man nur den Tacho sieht. Dann ist das Tearing weg.

Hier noch was feines:
Gran Turismo 5 Prologue - Ferrari F2007 at Suzuka (cockpit)

http://www.youtube.com/watch?v=QldYIje7z00

:)

:love: :love: :love:

Steht schon fest, wie viele Strecken das richtige GT5 hat? (Alle F1 Strecken? :naughty: )
Gibt es noch mehr F1 Autos neben dem F2007? Kann man auch richtige Rennen fahren? Wann erscheint das Spiel? :zahn:

Ich finde ein Rennspiel brauch nicht mehr als 30 Autos, die Zeit sollten die Entwickler imo lieber in wichtigere Dinge investieren, wie z.b. Anzahl der Strecken, fps, Wettereffekte, Schadensmodell usw. Ich fahr eh immer nur mit 3-4 Autos. Irgendwie sagen mir die ganzen Rennspiele in letzter Zeit nicht sonderlich zu, mindestens ein für mich sehr großer Haken ist irgendwie immer dabei, sei es nun PGR4, Grid, Forza 2 oder GT5(p) (Ich weiß zwar kaum was über das Spiel, aber selbst wenn es so gut wie alles richtig macht, ich bräuchte immer noch ne PS3 dafür :zahn: )
Ich brauch endlich ein richtiges F1 Spiel. :sabber:

Kantenflimmern .... Eiger Nordwand ruckelt und Zuckelt immer die gleiche Kurve, KI und GT5 in einem Satz zu erwähnen wäre schon Frevel!
Mal drauf achten: C Klasse die Überholprüfung mit dem Typ R > C4 und Golf fliege immer in der selben Kombi aus der Kurve (man beachte die Artefakte im STaub!!)
Ach ja (wollte ich schon immer mal anbringen :D ) Im Menue: die Bäume, diese grausige Bäume ...

ist schon witzig, aber im Grunde genommen hoffe ich daß es nicht mehr als ne Beta ist und das Finale Produkt noch mal ne Schippe drauf legt!

vor allem sind selbst die Dashboardupdates auf der Box um einiges schneller und ne Spielaktualisierung ist ne Frage von SEKUNDEN!!!!

jo das mit den updates ist bei sony wirklich zum kotzen, die system und softwareupdates dauern teils quälend lang. eigentlich komisch, da der store und dessen downloads sehr schnell ist.

Genau.

Xbox=super.
PS3= kotz.

Verkauft schnell eure PS3 damit ihr noch lauter auf die heiligen Xbox-fanboy-trommeln schlagen könnt. :lol:

Als obs nichts schlimmeres gibt als mal etwas zu warten bis nen Game gezockt werden kann. :dozey:

meinst du nicht du übertreibst ein wenig. das die updates auf der ps3 fast immer unverhältnismäßig lange dauern kann wohl niemand bestreiten und genau das klappt bei der xbox360 nun mal besser. das ist FAKT und kein fanboytum.

das du immer mit der fanboykeule um dich schlägst wenn jemand mal was berechtigtes kritisiert spricht bände. ich ziehe die ps3 auch der xbox360 vor, aber vollkommen den kritischen blick sollte man nicht verlieren.

WeedFux,

ich habe bei beiden Konsolen keine Probleme in diese Richtung. Ich denke es lässt sich nicht pauschalisieren und hängt vom Einzelfall ab, besonders von der Größe der nachgereichten Dateien. Eine logische technische Begründung kommt mir ansonsten nicht in den Sinn.

Wie spielt man den F1 Boliden frei?

@I are Daxter

Auf meinem Samsung Full HD TV flimmert und ruckelt garnichts.
Die KI ist in der Tat schwach und vorprogrammiert. Hat sich also im Vergleich zu GT4 nicht viel verändert.

WeedFux,

ich habe bei beiden Konsolen keine Probleme in diese Richtung. Ich denke es lässt sich nicht pauschalisieren und hängt vom Einzelfall ab, besonders von der Größe der nachgereichten Dateien. Eine logische technische Begründung kommt mir ansonsten nicht in den Sinn.

ich habe dafür ja auch keine logischen begründungen, da der shop superschnell ist. gerade mit dem gt5p update haben aber viele probleme mit langer downloadzeit und verbindungsabbrüchen.

Wie spielt man den F1 Boliden frei?

den kann man für läppische 2mio credits kaufen :)

Ich habe jetzt C und B Klasse komplett auf Gold geschaft und bei mir steht immer noch keine Summe beim F1 Wagen.

Ach noch was zum Onlinespiel: Ohne Lobbys,kann man den Onlinemodus komplett vergessen. Zu viele Crashkiddies,die nur auf Rahmen und Crashen aus sind. Man wird ständig aus der Kurve gehauen, wenn man versucht möglichst gut auf der Ideallinie zu fahren.

wenn das das einzige problem ist, warte mal ein paar monate, bis sich die ganzen kiddies einkriegen und das spiel ins eck werfen.
ich denke, erst dann wird sich das potential des online modus entfalten.

kann man denn eigene spiele online erstellen?

Genau.

Xbox=super.
PS3= kotz.

Verkauft schnell eure PS3 damit ihr noch lauter auf die heiligen Xbox-fanboy-trommeln schlagen könnt. :lol:

Als obs nichts schlimmeres gibt als mal etwas zu warten bis nen Game gezockt werden kann. :dozey:

da drum geht es nicht!
1. GT5 soll Aushängeschild sein und das schafft zumindest Proloque nicht, wirkt eher wie ne Beta
2. etwas warten hieß bei mir 1,5 Stunden!!!!

Ich habe jetzt C und B Klasse komplett auf Gold geschaft und bei mir steht immer noch keine Summe beim F1 Wagen.

Ach noch was zum Onlinespiel: Ohne Lobbys,kann man den Onlinemodus komplett vergessen. Zu viele Crashkiddies,die nur auf Rahmen und Crashen aus sind. Man wird ständig aus der Kurve gehauen, wenn man versucht möglichst gut auf der Ideallinie zu fahren.

naja das mit den kiddys die nur crashen finde ich auch nicht gut aber:

1. das ist ein Rennspiel gegeneinander und da kommt sowas einfach vor egal bei welchem rennspiel und es ist schwer möglich immer auf der ideallinie zu farhen bei einem rennspiel gegeneinander da das im prinzip ja jeder will und dann wird es eng

2. andererseits wenn man sich schlau anstellt und es halbwegs beherrscht haben die crasher wenig chancen und sie crashen pausenlos in banden oder weden selbst rausgedrück. hatte schon oft situationen wo mich wer absiochtlich rauscrashen wollte und im endeffekt ist er durch das richtige lenk / bremsmanöver selbst rausgefolgen oder an die bande gecrasht - das ist dann mehr als befiredigend wenn dich wer crashen will und dann selbst crasht

Zurück
Oben