Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin gestern auch nicht drann vorbeigekommen und habs mir gekauft. generell kann ich eure einstellung schon verstehen, aber wer behauptet GT5P ist eine demo hat das spiel schlicht noch nicht gespielte. das spiel bietet 6 strecken, die jeweils in 2 varianten gefahren werden können, 70 autos von namhaften herstellern, einen online modus für 16 spieler, neuerungen wie gtv und von der genialen grafik mal ganz zu schweigen. sicherlich ist die UVP etwa 10€ zu hoch angesetzt, aber es gibt massig vollpreisspiele die nicht so viel bieten wie GT5P.
auch das argument es gibt dann keine freie demo zu GT ist doch eigentlich blödsinn, denn was ist GT HD Concept? kostet nichts und ist deutlich umfangreicher als vergleichbare demos.
Doch mit Schadensmodell?
Im Konsolenbereich gehört die die Gran Turismo-Reihe zu den realistischeren Rennspielen - der Wirklichkeitsanspruch hört aber dann auf, sobald es zu einer Karambolage kommt: Ein Schadensmodell bot die Serie bisher nicht. Das gilt auch für Gran Turismo 5: Prologue , könnte sich allerdings in der finalen Fassung des Spiels, welche erst 2009 erscheinen wird, ändern.
GT-Schöpfer und Studio-Boss Kazanori Yamauchi würde nämlich "sehr, sehr gerne" ein Schadenssystem umsetzen. Die Autohersteller seien anfangs nicht sehr begeistert von der Idee gewesen, mittlerweile müsse man aber nur noch ein paar von ihnen überzeugen. Man könne schon sehr bald "mit Deformierungen rechnen". Allerdings scheint es auch nicht ausgeschlossen zu sein, das Schadensmodell erst per Update ins Spiel zu integrieren.
Heute morgen Radio-Werbung vom Media Markt gehört für das neue GT5P-Bundle. Dort heißt es in etwa "der neueste Teil der heissen Rennsimulation", also kein Wort von einer Vorabfassung. Ich denke wirklich, dass da ne Menge Leute gar nicht wissen, was sie genau kaufen.
gt5p im saturn alexanderplatz und mediamarkt alexa = komplett ausverkauft! ein saturn mitarbeiter sagte mir das bei saturn in ganz berlin kein gt5p mehr gibt...
Und tearing auch noch. Na super!!