• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

zugegeben, daß Game sieht gut aus,
Die Stärken und Schwächen haben wir auch schon breit diskutiert.

Wer ohne Bremsspuren und Schadensmodell auskommt oderist mit dem Game bestens bedient.

Außerdem ein Hoch auf die Marketingstrategie für ne Demo noch Geld zu verlangen.
Hoffentlich macht das keine Schule :shake:

Aber mal ne andere Frage? Bekommen manche Benutzer hier Geld von Sony oder haben die ne Tüte voll Aktien?;)

30 Karren, 5 Strecken, unlimited, Demo? oO Es gibt Firmen, die bringen jedes jahr das selbe Spiel heraus, das finde ich schlimmer

Ja sieht so aus als ob das Game grafisch momentan an der Spitze der Rennspiele steht

Ich würde die Top3 der Grafik-Knaller so definieren:

1. GT5 (Demo)

2. Burnout Paradise

3. Projekt Gotham Racing 4 & Forza2

Ich finde Paradise grafisch nicht soo doll eigentlich. Ist technisch dafür sehr gut. Aber ein Tube-Racer hat halt mehr Potential. Eckige Kurven, unscharfe Texturen.. Nein Paradise ist technisch der schönste "Ganze -Stadt-Racer" aber bestimmt kein Kinnladenvernichter wie GT5.

PGR4 & Forza 2 in Punkto Grafik in einem Atemzug zu nennen ist Blasphemie!
Naja, so extrem würde ich es nicht sagen, Forza 2 läuft immerhin mit 60 fps. Abgesehen davon ist Forza 2 alles andere als hässlich (zumindest über VGA oder HDMI), es wurde in vielen Foren imo zu Unrecht schlechtgeredet.

Abgesehen davon fehlt in der Liste da oben FlatOut UC.

Wen man die Framerate mal beiseite lässt dann gibts imo technisch nichts beeindruckendes an Forza 2. PGR4 dagegen weiß zu gefallen :D

1 Mio. Vorbestellungen für Gran Turismo 5 Prologue
15.03.08 - Sony CEE hat für das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue bereits 1 Mio. Vorbestellungen in den PAL-Territorien erhalten. Das bestätigten Dave Hine (Marketing Manager SCE Neuseeland) und Paul Gunn (Pressesprecher SCE Neuseeland) gegenüber Geekulp. Release: 26.03.08 (Europa)

Quelle: gamefront.de

GEE: "Das beste Rennspiel der Welt. [...] Die absolute Referenz unter den Rennspielsimulationen für Optikfetischisten [...]."

GT wischt mal wieder den Boden auf. ;)

Zurück
Oben