Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
40 Euro glaub ich.
30 € sind für ne bessere Demo trotzdem noch viel zuviel.
In 1080p fällt fehlendes AA natürlich unter Umständen weniger stark auf. Aber abgesehen von den Screenshots und dem Spiel: Wieso sollte ich 1080p als Maßstab nehmen?@Superfrog, es kommt erst richtig gut in 1080p.. mit 720p darfste bei dem Spiel nicht anfangen... da sieht es wirklich nicht so prall aus.. mit 1080p rennt es der Konkurenz allerdings ziemlich davon.
Das "soll" gar nichts. Das Bild von mir gibt's bei Gamefront, das Bilder-Update bei Gamersyde hatte ich noch nicht gesehen. Offensichtlich nutzt GF ein ziemlich unterirdisches Tool zum Skalieren.Ausserdem sieht das Bild von mir so aus:
http://img86.imageshack.us/img86/4233/13160002fj5.jpg
Deines sieht so aus:
http://i32.tinypic.com/2lxgrqv.jpg
Selbst mit 1080p habe ich im Spiel besseres AA als auf diesem Bild zu sehen ist!? Was soll das also?
In 1080p fällt fehlendes AA natürlich unter Umständen weniger stark auf. Aber abgesehen von den Screenshots und dem Spiel: Wieso sollte ich 1080p als Maßstab nehmen?
Das "soll" gar nichts. Das Bild von mir gibt's bei Gamefront, das Bilder-Update bei Gamersyde hatte ich noch nicht gesehen. Offensichtlich nutzt GF ein ziemlich unterirdisches Tool zum Skalieren.
Wie auch immer - das Originalbild hat perfektes AA und ist somit weiter vom Ingame-Resultat entfernt als das von Gamefront, das nur nebenbei.
Was postest du hier eigentlich? Hattest du nicht mal versprochen, dieses Forum nicht mehr mit deiner Kompetenz beehren zu wollen?
Eben nicht. In 1080p sieht es grandios aus. Aliasing fällt kaum auf, es ist schlicht sehr sehr sauber. Und wieso du 1080p als Maßstab nehmen solltest? Nun, ein RR6 mit AA sieht auf einem HD ready TV auch sauberer aus als ein RR7 ohne AA. Spielt man die beiden auf einem Full HD macht RR6 keinen Stich mehr gegen RR7 trotz fehlendem AA weil eben die volle Auflösung genutzt wird. Und genau das ist der Punkt. Wieso vergleicht ihr Spiele nicht mit dem höchsten technischen Niveau, was auch dem Spiel zu bekommen ist? Ein RR6 mit 720p sieht schlechter aus als ein RR7 mit 1080p. Punkt. Wieso sollte man hier so unfair sein ein RR7 auch mit 720p zu vergleichen wenn es eben auf 1080p ausgelegt ist?
Dazu werde ich vermutlich gar nicht kommen, dafür wird es zu schnell gehen.Wieso immer so feindselig? Ich freu mich das ich wieder bei Dir bin, wieso kannst Du dich nicht auch freuen?
Ich habe kein 1080p und halte es in dieser Generation für verfrüht, der überwältigen Mehrheit an HD-Konsolenzockern geht es (noch) ähnlich. Daher interessiert mich persönlich nur 720p - das wäre sicherlich anders, wenn ich einen 1080p-TV hätte.
Aber abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, wenn ein Spiel in 720p abgesehen von der Auflösung schlechter aussieht als in 1080p. Wenn z.B. zugunsten von 1080p auf AA verzichtet wird und das Spiel dann in 720p (oder niedriger) darunter leidet, fehlt mir das Verständnis. Das ist Unfähigkeit seitens der Programmierer. Spiele in dieser Generation auf Kosten niedrigerer Auflösungen auf 1080p zu optimieren, ist am Markt vorbei entwickelt. Wenn jemand ein Spiel perfekt in 720p laufen hat und es dann immer noch freie Ressourcen gibt, kann ja gern so viel wie möglich mit 1080p gemacht werden, dagegen spricht ja nichts.
Ich habe kein 1080p und halte es in dieser Generation für verfrüht, der überwältigen Mehrheit an HD-Konsolenzockern geht es (noch) ähnlich. Daher interessiert mich persönlich nur 720p - das wäre sicherlich anders, wenn ich einen 1080p-TV hätte.
Aber abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, wenn ein Spiel in 720p abgesehen von der Auflösung schlechter aussieht als in 1080p. Wenn z.B. zugunsten von 1080p auf AA verzichtet wird und das Spiel dann in 720p (oder niedriger) darunter leidet, fehlt mir das Verständnis. Das ist Unfähigkeit seitens der Programmierer. Spiele in dieser Generation auf Kosten niedrigerer Auflösungen auf 1080p zu optimieren, ist am Markt vorbei entwickelt. Wenn jemand ein Spiel perfekt in 720p laufen hat und es dann immer noch freie Ressourcen gibt, kann ja gern so viel wie möglich mit 1080p gemacht werden, dagegen spricht ja nichts.
Dazu werde ich vermutlich gar nicht kommen, dafür wird es zu schnell gehen.
Zu deinem Photomode-Bild aus London mit dem TVR: Wie du ernsthaft von diesem Bild auf AA, AF, MM und dann auch noch die 1080p-Qualität schließt und gleichzeitig auch noch PGR4 zum Vergleich ziehst, ist unglaublich sinnlos.
ist es nicht so, dass es unter 720p 4xAA gibt und unter 1080p halt nur 2AA? Mal ganzd davon abgesehen das es ja kein echtes 1080p ist. Daher leidet das Spiel in 720p ja nicht darunter.
Einzig das gelegentliche Tearing usw.. finde ich furchtbar.
Wenn ich die Kameraansicht genommen habe, wo man nur die Straße und den Tacho sieht war das Tearing weg bzw. ist mir nimmer aufgefallen.
Ich bin immer noch leicht perplex, dass du das alles wirklich ernst zu meinen scheinst.aber die Gewissheit zu haben im recht zu sein und ihr euch dann dessen bewusst seid, ist auch ein schönes gefühl und trocknet schnell die Tränen. Ich war wirklich sauer, aber wer sich bei der Diskussion und bei vielen anderen selber an Knie gepinkelt hat wissen wir wohl alle.. aber Schnee von gestern, bin ja nicht nachtragend und gebe auch ein wenig mir die Schuld, diskutieren kann ich nicht...
AF glaube ich gern, da hat die PS3 oft die Nase gegenüber der 360 etwas vorn. Beim AA wäre ich mir aber auch nicht so sicher, PGR4 sieht auch in der Beziehung schon sehr gut aus. Lediglich an den Autos gibt es je nach Lichtverhältnissen und Form etwas auffälligeres Aliasing.Ich weiß das dieses Game jetzt schon sehr nice in 1080p aussieht.. AF, AA usw. sind jetzt schon deutlich über PGR4 Niveau.
Gerade die von dir erwähnten Dinge (AA, AF, MM) sind im Photomode zumindest bei GT praktisch perfekt, da hilft dir auch 1080p nicht weiter. Klar wird GT5(P) sehr gut aussehen, aber du übertreibst leicht.Ist eben ein wichtiger Aspekt für mich. Sicherlich wird es nicht genauso wie aus dem Phtomode kommen, aber ich muss doch ehrlich sagen, es kommt in Full HD sogar ziemlich erschreckend nah hin. Einzig das gelegentliche Tearing usw.. finde ich furchtbar.
Siehe letzte Antwort, ich rede überhaupt nicht von PGR4 (abgesehen davon läuft das nativ ja nur in 720p und sieht in 1080p natürlich schlechter aus). Es ist gerade bei den von dir angesprochenen Punkten schlichtweg sinnlos, von einem Photomode-Bild mit Effekten in diesem Bereich Ingame-Rückschlüsse zu ziehen. Nimm einfach einen Ingame-Screenshot und beurteile den.Wieso ist es denn aber sinnlos? Ist doch eher was schönes für PGR4 wenn es in Sachen Stadtkursen die Referenz ist? Aber hier haben mich einige Dinge vorallem in 1080p eben ziemlich gestört. Und wenn hier GT5P noch besser aussieht, bin ich eben froh! Deswegen ist PGR4 nicht schlechter.. bisher war es in der Richtung ja auch die Referenz.
Ich bin immer noch leicht perplex, dass du das alles wirklich ernst zu meinen scheinst.
@Jaro: Evtl. noch Ende 2008 für Japan. Ansonsten erst 2009.