Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EIn Schadensmodell macht imho nur Sinn, wenn er realistisch auch Auswirkungen hat. Das nervt mich schon an Paradise... da fährt man mit einem Schrottwagen um den ersten Platz.. Beulen am Lack kk.. aber was nutzt es mir, wenn meine Front schrott ist, wenn ich weiterfahre? Ist nur konsequent imho. Wenn Schaden, dann auch richtig.. ein Crash= Rennen zu Ende.
Und das würd nicht ganz ins Gameplay passen
Real Driving Simulator, nicht Real Crash Simulator.NFS hat sogar ein sehr gutes Schadensmodell das sich, wenn auch nur in drei Stufen, sogar auf das Fahrverhalten auswirkt. PGR hat nur ein optisches. Den Vergleich verstehe ich aber nicht ganz, PGR und NFS sind Arcade-Racer und keine Spiele die mit dem Untertitel "The real Driving Simulator" prahlen.
Geht es also um Wortklauberei? Na dann... ^^
der herr will also keine veränderung.
Gegen Kratzer am Lack hab ich doch nix, aber es würde nichts für mich ändern , es wäre in dieser Form doch absolut keine Verbesserung des Spiels.
Viel besser fände ich dann einen ultimate Modus: Crash bedeutet realistische Schaden, dafür muss halt die Rempel-KI besser werden.
Da wird bei Drecks Fortune drauf herumgeritten wie ach so toll es ist das der Held nass wird wenn er ins Wasser steigt, und hier wird ein Feature von dieversen Kollegen schön heruntergespielt.
Zeit hat Polyphony zumindest grad nicht, wenn sie hunderte Cockpits nachbauen .
Hört sich etwas unpassend an für so einen Pups wie optisches Schadensmodell, meinen tu ich es aber dennoch. Hatte ich ja oben schon beschrieben. Wenn GT5 blöd findet, wird es auch mit Schadensmodell doof finden, und wer es mag, dem ist es scheiss egal, oder zumindest hält es nicht vom Kauf an. Warum sollte Polyphony es dann machen? Den Status brauchen die doch gar nicht, imho.
Dennoch: Wenn dann richtiges Schadensmodell (!)
Gt ist tatsächlich Auto-Pokemon