Caesar III
Oh Noes
Moment, die 3080 liegt bei 699? FUCK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ajo. Und doppelt so schnell wie eine 2080Ti. Ich sag ja. Abartig. Das war kein Witz mit den KonsolenMoment, die 3080 liegt bei 699? FUCK
Mit welcher Hand willst du das dann bedienen und wie willst du das anstellen. Im Wohnzimmer kommt doch nur Trash und du twitterst drüber.im Wohnzimmer
Bitte definieren Sie "Fanboy"Ist einfach die geilste Hardware fertig.
Der Sprung von meiner 1070 wird immens sein Und ich hatte mit max 70% gerechnet.
Aber das wird ein langer Kampf mit mir selbst, denn eigentlich läuft auf der Kiste noch alles gut genug für mich.
Early Adopter halt! Sind wir alle schuldig!
ROFL? Als ob ich eine halbe Stunde zocke? Einmal Futuremark-Benchmark starten. In allen Kanälen posten. An die PS5 setzen...Wie das geht doch nicht? Man muss doch immer das geilste, neueste haben! Damit die Anderen dann neidisch schauen, dass man es "geschafft" hat! ... Und dann.. einmal die Woche ne halbe Stunde CS:Go drauf spielen ^^