• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Grafikkarte

Sagt mal. Kann es sein, dass der Typ von Nvidia ist. Sein Channel kam ja aus dem Nichts und er hat immer diese tollen Fakten ;)

Sagt mal. Kann es sein, dass der Typ von Nvidia ist. Sein Channel kam ja aus dem Nichts und er hat immer diese tollen Fakten ;)
nee, Er ist der deutsche Branch von TomsHardware und hat einfach IgorsLab draus gemacht, als der deutsche Teil dicht gemacht wurde.

ich finds viel krasser, dass der gleich hier hinten wohnt quasi :D Im nicht ganz so guten Viertel von Chemnitz.

Versteh ich nicht.
Sind die ganzen Karten nicht schon erschienen? Oder bringen die jetzt Nvidia Super.... DUPER mit mehr RAM auf den Markt?

Edith: ok hab es angeschaut. Sind nur Platzhalter für die Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute meine 2080 auf Kleinanzeigen gestellt. Irgendein Rich-Kid oder Boomer ohne Ahnung wird sich finden...

Zurück
Oben