• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Grafikkarte

neee...die 3090 wird erstmal die Titan sein. Die TI wird IMHO sicherlich im Frühjahr kommen. Denke auxh, dass der Rest der GPUs dann mit 7nm produziert werden und es ein „super“-Upgrade gibt.

Aber sollte das stimmen, was Nvidia da auf den Markt packt, ist AMD wieder mal absolut im Billig-Segment angekommen. Auch das Zeug in den Konsolen ist da direkt generalüberholt. Aber man muss sich da natürlich auch bei den Konsolen bedanken, weil der Leistungssprung eben nur möglich war, wenn abseits von PC die Games auch spielbar sein sollen.

Das ist grad so, als würdest du McLaren abfeiern, wobei der Golf 80% des Marktes ausmacht. ^^
Neee. Der Golf sagt von sich nicht, dass er mit dem McLaren auf der Rennstrecke fahren möchte. Das macht AMD. :) Und deren Fanboys auch. Das ist ja, was mich so aufregt. Man versucht vehement mit den Großen Hunden pissen zu gehen, kann dann aber am Ende das Bein nicht hoch genug heben.

Ist ja im Endeffekt auch der Grund, weshalb Apple AMD nutzt und nicht mehr Nvidia. War einfach zu teuer.

Du regst dich einfach zu sehr auf.
Und da ich mich zumindest produktspezifisch damit letztes Jahr auseinander gesetzt habe, teile ich deine Meinung auch nicht.

Noch eine Stunde. Sauviele Leaks mittlerweile. Wenn nur die Hälfte stimmt: STFU and take my money. Wird bei mir auf jeden Fall die 3090.

Aber geil, dass Nvidia faktisch ALLE Erwartungen hiermit übertroffen und die Konsolen schon vor Release in die Steinzeit befördert hat.

Zurück
Oben