Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
ROFL? Als ob ich eine halbe Stunde zocke? Einmal Futuremark-Benchmark starten. In allen Kanälen posten. An die PS5 setzen...
An die Switch oder Candy Crush auf S4!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ROFL? Als ob ich eine halbe Stunde zocke? Einmal Futuremark-Benchmark starten. In allen Kanälen posten. An die PS5 setzen...
Und dann.. einmal die Woche ne halbe Stunde CS:Go drauf spielen ^^
Reddit ist besser als alles andere im Internet.Alter, wie alt bist du? ;D Nur noch auf Reddit unterwegs?
Gibt es VR reddit? Dann könntest du ja zufrieden sterben gehenReddit ist besser als alles andere im Internet.![]()
Sehe ich ähnlich. Ist halt dieses Mal echt bitter, weil eben die Medium-Karte das Top-Notch-Model der vorigen Generation einfach wegfegt (1200 Euro vs 450 Euro). Das war nun keineswegs zu erwarten.Naja, wenn es danach geht, darf man nie neue Hardware kaufen:
Thats life!
- irgendwann ist die Hardware veraltet
- irgendwann kommt ein Nachfolger mit mehr Leistung
- Ist der Nachfolger erschienen, verfallen die Preise vom Vorgänger.
Aber da sieht man eben auch, wozu eine Marktführerschaft führt. Man schröpft die Kunden und gaukelt ihnen vor, man habe das Beste für sie im Regal, dabei produziert absichtlich erstmal nur das zweitbeste (RTX20XX).
Ja. Der Kerle, der mir 520 Euro für meine RTX2080 vor zwei Wochen schon bezahlt hat, tut mir auch leidAber sind wir mal ehrlich: Man hätte sich auch einfach mal bissl informieren können, statt blind seinem Bedürfnis nachzugeben.
Ich würde ja gerne meine CPU erstmal behalten, daher die Frage. Am Ende braucht man wohl wieder alles.