Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich liebäugle mit der 3080 Und hoffe die kostet 750+ Dann wirds nur ne 3070.aber für full hd rtx3070?
ich befürchte, dass es etwas too much ist
??? Die 3080 kostet 699. steht doch bei Nvidia direkt da.ich liebäugle mit der 3080 Und hoffe die kostet 750+ Dann wirds nur ne 3070.
(auch nur 1080p/60 hier)
Sprach der Scalper Auch will ich ne EVGA 3080 FTW3 wenn dann??? Die 3080 kostet 699. steht doch bei Nvidia direkt da.
ich bezweifle, dass sie eine passende Antwort für (Raytracing und) DLSS haben.AMD stellt die neue Generation im Oktober vor. Ob es wohl Sinn macht das noch abzuwarten?
eben nicht bei der founders.3 Slots? Und von der Länge braucht man wohl eh ein neues Gehäuse.
Nö3 Slots? Und von der Länge braucht man wohl eh ein neues Gehäuse.
Nein. Nicht meine. Ist von einem Youtuber, der das auch nicht mehr online hat.Deine? Woher wtf
Coolermaster. Der Dacia unter den Gehäusen. Kontrolle über das Leben verloren.Nächste Frage wäre gewesen was das für ein billo Gehäuse ist
Ist übertrieben. Da ist ordentliches Zeug dabei. Derzeit sind NZXT und Corsair so „the way to go“.Was genau macht es zu einem "Billo"-Gehäuse?