Lukas
Best on Deck
Bei aller Gelassenheit und Ironie bisher, dass meine Vorbestellung jetzt ganz weg ist ist schon sehr ärgerlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll man da zu der Thematik als Außenstehender denn noch sagen?
Alle bestellen das selbe Produkt, am besten bei Minimum 6 Händlern um auch wirklich sicher zu sein, dass man das Produkt auch bekommt.
Und die Händler, die quasi unnötig eine 5fache Nachfrage haben kommen nicht mehr hinterher.
Ob jetzt Grafikkarte, Xbox oder PS. Überall das selbe Spiel.
1000 Produkte vorhanden
1000 Interessenten
und 5000 Bestellungen.

Dann bestellst und bekommst du sie halt später.![]()

japp genau dasSpäter bekommen ist nicht das Problem, damit hab ich mich ja von anfang an arrangiert. Aber dass ich nochmal ins blinde bestellen muss nervt. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist einfach nervig dass ich jetzt keine vorbestellung mehr habe sondern neu ins blinde bestellen muss. Positiv ist dass ich so nicht bei amazon kaufen werde. Und dass es eh auch spaß macht hier zu schreiben, mit freunden und kollegen über deren bestellung zu quatschen, usw. Die vorfreude halt![]()
sieht evtl gut ausIch würde so gerne AMD kaufen, die müsstens nur mal schaffen etwas im highend-bereich zu produzieren...

ich weiß, dann gibts auch schon infos zu den AMD KartenDie 3070 verschiebt sich.
. Merci.Gears 5 läuft schon auf der 2080 in 4K und Ultra-Details locker über 60fpsBoy, boy. Was ein Biest. Im Endeffekt kannst bei 4K überall auf Ultra und „Gib ihm“ stellen. Juckt das Teil NULL. Und dazu auch noch super leise. Hätte ich niemals gedacht. Heute Abend knalle ich mal Gears5 und Mafia rein.
ALTERSooo. Ist da. Das Teil ist so schwer, dass ich es leider stützen muss, weil ich Angst habe, dass es mir sonst alles verbiegt. Abartig schwer.
Kabel dann auch noch sauber machen, aber arg viel Platz hab ich ja nicht mehr. Naja. Dann ist es halt so.