• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Grafikkarte

Idiotensicher im Betrieb und/oder Installation? Würde es schon selbst bauen wollen.
Beides. Nie mehr...wirklich nie mehr werde ich mir eine andere Art Kühler einbauen. Wenn du EINMAL so ein Teil hattest, willst danach keinen klassischen Kacklüfter mehr. Hatte früher so Kram wie Dark Rock Pro und so. Was ein Käse heutzutage :)

Danke, hab eben das Define 7 Compact gefunden, das sieht auch gut aus. Hab aktuell auch einen der Marke.

Wasserkühlung schaue ich mir dann näher an. Eigentlich höre ich meinen Lüfter nie, wäre also eher eine Lösung für ein nicht exisitierendes Problem bei mir :)

Ich kann Fractal Design nur empfehlen. Total chilliges, super durchdachtes Gehäuse, fairer Kurs. Ich habe noch das R5 in Silent mit Dämm-Seitenwänden. Herrlisch.

Nicht meins aber cool. Das mit dem Glas ist eigentlich ziemlich geil aber zum einen ist es von der Dämmung bestimmt nicht so geil und zum anderen steht das Gehäuse bei mir unterm Tisch :)

Nicht meins aber cool. Das mit dem Glas ist eigentlich ziemlich geil aber zum einen ist es von der Dämmung bestimmt nicht so geil und zum anderen steht das Gehäuse bei mir unterm Tisch :)
Das spart per se schon Geld. Tower steht bei in einem Regal neben dem Schreibtisch, mit der offenen Seite nach vorne :)

Bei der Gamestar sagen sie, dass 650 Watt bei einem Markennetzteil reichen sollten und NVIDIA 750 Watt vorschlägt um auf Nummer sicher zu gehen. Kein Gewähr :)

Zurück
Oben