Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides. Nie mehr...wirklich nie mehr werde ich mir eine andere Art Kühler einbauen. Wenn du EINMAL so ein Teil hattest, willst danach keinen klassischen Kacklüfter mehr. Hatte früher so Kram wie Dark Rock Pro und so. Was ein Käse heutzutageIdiotensicher im Betrieb und/oder Installation? Würde es schon selbst bauen wollen.
Fractal Design R6:Das hier finde ich noch ganz in Ordnung, die meisten anderen zu auffällig. Wie findet man denn raus, ob da die Graka reinpassen würde? Bin überfordert
Meins: https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Gehäuse/Crystal-Series-280X/p/CC-9011136-WWDas sieht mir zu sehr nach gaming aus
Das spart per se schon Geld. Tower steht bei in einem Regal neben dem Schreibtisch, mit der offenen Seite nach vorneNicht meins aber cool. Das mit dem Glas ist eigentlich ziemlich geil aber zum einen ist es von der Dämmung bestimmt nicht so geil und zum anderen steht das Gehäuse bei mir unterm Tisch
Das sieht mir zu sehr nach gaming aus
Bei mir auch. Daher isses mir recht wurscht viel Platz (Festplatten sind teilweise unter dem Mainboard) und Anschlüsse oben waren der Ausschlag gebende Punkt. Das Fenster seh ich zb gar nicht normalerweise.steht das Gehäuse bei mir unterm Tisch
vorhin schon Video von Igor geguckt, der sagt auch dass es knapp is.Bei der Gamestar sagen sie, dass 650 Watt bei einem Markennetzteil reichen sollten und NVIDIA 750 Watt vorschlägt um auf Nummer sicher zu gehen. Kein Gewähr