Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am PC sieht es besser aus. Sah auf dem Handy (Sonnenlicht) aus wie so ein graues Innenleben-Blech von früher und an der Rückwand die Stanzungen sahen auch nich gut aus. Aber scheint ja front-seitig sogar pulverbeschichtet zu sein.Was genau macht es zu einem "Billo"-Gehäuse?
??? Die 3080 kostet 699. steht doch bei Nvidia direkt da.
3080. Jetzt hör auf, hier rum zu spinnen.GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis
Die ersten 17 Custom Designs der neuen GeForce-RTX-3000-Serie sind im deutschen Einzelhandel zu Preisen ab 800 Euro gelistet.www.computerbase.de
mal sehen, vermutlich auch ne founders dann bei mir. oder ne 3070 dann später.
MontagWann kommen denn die ganzen Benchmarks, wisst ihr das?
Du machst Dir wegen 40 weiterer Euro ins Hemd? 699 ist okay, 749 nicht. Oder verstehe ich etwas nicht?GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis
Die ersten 17 Custom Designs der neuen GeForce-RTX-3000-Serie sind im deutschen Einzelhandel zu Preisen ab 800 Euro gelistet.www.computerbase.de
mal sehen, vermutlich auch ne founders dann bei mir. oder ne 3070 dann später.
Mich hat gerade ein Gynäkologe komplett entgeistert angerufen. Ob ich Hilfe bräuchte. Er hat gehört, ich hab es hier mit einer Riesenpussy zu tun...850 für die evga die spinnen doch. Scheinen aber nur Platzhalter Preise zu sein.
740 wäre gerade noch okay aber eigentlich wollte ich doch nur ne 3070 haha (und ich suche Argumente gegen die 3080, da kommt das gerade recht)
Ich finde das immer sehr entspannendHabe irgendwie Lust mal wieder bischen zu basteln. Vermutlich genau so lange, bis ich anfange den Mist zu bauen
Mich hat gerade ein Gynäkologe komplett entgeistert angerufen. Ob ich Hilfe bräuchte. Er hat gehört, ich hab es hier mit einer Riesenpussy zu tun...
Ja da bin ich sehr gespanntNvidia hat gerade 40 Milliarden für ARM geboten. Es wird also wieder lustig in Zukunft.
Ist übertrieben. Da ist ordentliches Zeug dabei. Derzeit sind NZXT und Corsair so „the way to go“.