• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Grafikkarte

Gigabyte hat wohl versehentlich bestätigt, dass eine 3080 mit 20 Gbyte VRAM kommt. Wenn man im Computerbase Forum liest hat man da Gefühl, das die Version mit 10 GByte gar nix kann :rofl:

Meine 1080ti hat gerade um 330€ den Besitzer gewechselt. 20€ hab ich nachgelassen, so standen wir beide da und haben uns wie gewinner gefühlt :D Der Typ wusste auch ganz genau über die neuen Karten bescheid und hat gemeint, für 1440p reicht ihm die Karte allemal und das RTX gedöns braucht er nicht...

Jetzt bin ich mal gespannt wann ich an eine 3080 komme. Amazon meint immer noch Montag bis Dienstag, Reservierungen hab ich bei MM und Saturn... Wenns länger dauert "verabschiede" ich mich von der PS4 und nehm mir meinen backlog vor :)

die Lieferung Ihrer Bestellung wird sich leider verzögern. Wir bemühen uns, Ihnen den verspäteten Artikel so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

Neues voraussichtliches Lieferdatum: Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein Lieferdatum haben.

War klar

Ich bin immer nicht mehr up to date bei Pete. Mal hat er nen iPhone, dann nach drei Wochen will er wieder eines, das andere hat er schon verkauft.

Mal erzählt er von seiner Apple Watch, dann ist die auch wieder weg. Dann rotieren alle Konsolen in sämtlichen Versionen unter dem TV ... langsam glaube ich, er hat ein Hehler-Netzwerk.

Und nun WTF! Will er nen PC für Games, dabei hat er sich doch erst vor knapp einem Jahr ein Notebook geholt?

Zu schnell für mich!

Ok, für Dich:

iPhone X habe ich seit Ende 2018. Update steht evtl. mit dem 12er an.
Apple Watch Series 4 ist nach Fallschaden kaputt. Reparatur lohnt nicht.
Gaming Notebook ist nach wie vor vorhanden, PC soll ins Wohnzimmer.

Thats it. :nixweiss:

Bei mir ist Trauerspiel.
Bei Caseking bestellt.
Das ist der Stand.

Anhänge

• E24B6563-7741-48E1-A5B5-CDCBC0854796.png
    E24B6563-7741-48E1-A5B5-CDCBC0854796.png
    736,8 KB · Aufrufe: 13
Vor ein paar jahren wär ich noch wutentbrannter teil des reddit-mobs gewesen, heute roll ich mit den augen und denk mir, es gibt genug anderes zu tun. Ist das die Reife oder einfach nur die Verpflichtungen, die mehr geworden sind? :D

Zurück
Oben