• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Grafikkarte

Jungs, ich hab jetzt noch eine Vorbestellung bei Alternate (EVGA 3080 XC3) und bei Caseking offen, die sicherlich nächste Woche bedient wird. Soll ich die canceln? Oder ist hier jemand interessiert? Würde die dann einfach direkt „durchleiten“. Da ich Bezahlung in 14 Tagen bei Paypal gemacht habe, kostet es mich NOCH nix.

Sooo. Ist da. Das Teil ist so schwer, dass ich es leider stützen muss, weil ich Angst habe, dass es mir sonst alles verbiegt. Abartig schwer.

Kabel dann auch noch sauber machen, aber arg viel Platz hab ich ja nicht mehr. Naja. Dann ist es halt so.

Anhänge

• 610ABF0F-BE5A-42C1-863E-E657AE03C243.jpeg
    610ABF0F-BE5A-42C1-863E-E657AE03C243.jpeg
    348,2 KB · Aufrufe: 22
  • 93B0E1C2-3A2B-4C0E-A5E9-5CE6C9D0C32F.jpeg
    93B0E1C2-3A2B-4C0E-A5E9-5CE6C9D0C32F.jpeg
    305,2 KB · Aufrufe: 22
Boy, boy. Was ein Biest. Im Endeffekt kannst bei 4K überall auf Ultra und „Gib ihm“ stellen. Juckt das Teil NULL. Und dazu auch noch super leise. Hätte ich niemals gedacht. Heute Abend knalle ich mal Gears5 und Mafia rein.

Boy, boy. Was ein Biest. Im Endeffekt kannst bei 4K überall auf Ultra und „Gib ihm“ stellen. Juckt das Teil NULL. Und dazu auch noch super leise. Hätte ich niemals gedacht. Heute Abend knalle ich mal Gears5 und Mafia rein.
Gears 5 läuft schon auf der 2080 in 4K und Ultra-Details locker über 60fps

Hab Mona für die 1077 € auch lieber nen ganzen Gaming PC für Ultra@1440p gekauft als eine Graka ^^ führte aber vor dem Amazon MMO next year kein Weg daran vorbei ^^

Schon krass wie die Situation sich überhaupt nicht entspannt. Bei Alternate gab es heute kurzzeitig von Palit 3080er Karten, waren aber sofort weg und imho auch sehr teuer.

Da muss ja aber was unvorhergesehenes passiert sein. Klar ist die Nachfrage höher als erwartet. Aber an sich müssten die Hersteller doch tausende Karten pro Tag produzieren können, oder nicht? Geht da wieder hintenrum alles an die Miner? :)

Zurück
Oben