Caesar III
Oh Noes
ich werd auf die 3070 Reviews warten und auf AMD. Dann mal gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 3070 verschiebt sich.ich werd auf die 3070 Reviews warten und auf AMD. Dann mal gucken
ich weiß, dann gibts auch schon infos zu den AMD KartenDie 3070 verschiebt sich.
Gears 5 läuft schon auf der 2080 in 4K und Ultra-Details locker über 60fpsBoy, boy. Was ein Biest. Im Endeffekt kannst bei 4K überall auf Ultra und „Gib ihm“ stellen. Juckt das Teil NULL. Und dazu auch noch super leise. Hätte ich niemals gedacht. Heute Abend knalle ich mal Gears5 und Mafia rein.
Jop. Hab noch Metro Exodus reingepackt. Auch gutGears 5 läuft schon auf der 2080 in 4K und Ultra-Details locker über 60fps
ALTERSooo. Ist da. Das Teil ist so schwer, dass ich es leider stützen muss, weil ich Angst habe, dass es mir sonst alles verbiegt. Abartig schwer.
Kabel dann auch noch sauber machen, aber arg viel Platz hab ich ja nicht mehr. Naja. Dann ist es halt so.
Jop! Echt Luxus, dass ich eine habe. War schon Glück...Schon krass wie die Situation sich überhaupt nicht entspannt. Bei Alternate gab es heute kurzzeitig von Palit 3080er Karten, waren aber sofort weg und imho auch sehr teuer.