Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, da bleibe ich erstmal noch ein paar Jahre bei meinem alten KramUnd dann noch neuen RAM. Und dann eben ein neues mainland. Und dann eine neue CPU
Für? 649?ja hab die von Gigabyte die nur 2 Slots belegt
Für? 649?
Ja. Finde die Aufpreise echt krassDa klingen die 859 für meine 3080 irgendwie net mehr so viel
Aber die gibt es ja auch nirgendsDa klingen die 859 für meine 3080 irgendwie net mehr so viel

Nee das war die Empfangsbestätigung. Jetzt ist sie mir garantiert und geht in den VersandKam die nicht schon vor 2.5h bei dir?![]()
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr Auftrag wird nun unter diesen Referenznummern bearbeitet:
[...]Sobald Ihre Ware verpackt und an das Transportunternehmen übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ALTERNATE Team
Das wäre eine PS5 mit Demons Souls!!

Ist das euer System, was ihr für die Verteilung des Impfstoffes vorbereitet habt?Das System ist dann schon deutlich besser. Backend erstellt ein Ticket mit einer Id, die in der Datenbank dann einen Rank bekommt. Wird dann in den Cookie gelegt oder ein JWT mit gemeinsamer Signatur über die Systeme hinweg. Und danach per serversite events immer die aktuellen Buckets an die clients pushen, die dann den state der page wechseln.
Bei der Bestellung wird geguckt, ob beim POST zum ShoppingCart dann die aktuelle ID "an der Reihe ist". Bestellung durch: Neue Events pushen und die nächsten sind dran. Und alle 10 Minuten, werden die Tickets invalidiert, dass Nichtstuer aus der Queue fliegen. Für mich das beste System, das nicht mit den Erwartungen spielt. Vier Autarke Services, die sich eine Event-Queue für die Kommunikation teilen:
1. Shop as Is (CDN)
2. Warenkorb
3. Warteschlange
4. Bestellung

Aktualisierung 1: Bei MediaMarkt und Saturn ließen sich zwischenzeitlich erste Geforce RTX 3070 bereits bestellen. Die Gigabyte Geforce RTX 3070 Gaming OC 8 GB gab es zum Preis von 799 Euro. Ebenfalls für 799 Euro gab es die Zotac Geforce RTX 3070 Twin Edge 8 GB. In Gesprächen mit Händlern haben wir erfahren, dass man aus den Fehlern vom RTX-3080/3090-Verkaufsstart gelernt hat und die Preise bei der Geforce RTX 3070 deutlich anheben wird, um nicht sofort ausverkauft zu sein. Nur Nvidia wird seine 3070 FE für 499 Euro verkaufen.