PC Grafikkarte

Bei RT ist die 3080 angeblich ca. 30% schneller als die 6800XT. Würde erklären, warum das nicht in der Präsentation erwähnt wurde. Die Erklärung im Link liest sich aber sehr nach Milchmädchenrechnung und ist auch ziemlich mies geschrieben. Viel geben würde ich darauf also nciht.

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch diese neuen Sachen geben mir viel mehr als höher schneller weiter. Wenn die Unterstützung da wäre, würde ich ne RT Karte kaufen. Hatte sich damals ja nie durchgesetzt. Das kann einfach nicht schnell genug kommen und rasterisation ersetzen

Gab btw noch keine Versandbestätigung - ich glaube die Webseite hatte nen Knacks und ich kriege gar keine (Glück gehabt - bei dem Preis :zahn:)

700er PSU liegt schon da - nur die Grafikkarte fehlt noch :zahn:

Von Alternate kam immer noch nix - weder eine Bestätigung, noch eine Information, dass die Bestellung nicht bedient werden kann.
Wenn ich die Bestellung nachschaue steht aber da, dass es zu der Auftragsnummer nix zum Liefern gibt.
Storniere ich die jetzt? Lasse ich die Bestellung offen? Frage ich einfach mal nett nach?

Nach meiner Bestellung war die Verfügbarkeit ja immer noch eine Weile auf grün.
Abgebucht wurde auch schon, d.h. mein Angebot wurde von denen angenommen und der Kaufvertrag kam zustande, in den Mails stand Lieferzeit 1-3 Tage - eigentlich müssen die liefern :D

Die hatte nach dem 3080/3090 Desaster doch Zeit genug mal ihre Shopsoftware zu fixen :lol:

Von Alternate kam immer noch nix - weder eine Bestätigung, noch eine Information, dass die Bestellung nicht bedient werden kann.

Grade kam was:

Sehr geehrte(r) Herr [...],

leider kam es aufgrund des enorm hohen Kundeninteresses an den neuen NVIDIA-Grafikkarten zu massiven Überbestellungen. Da die Nachfrage nach den 3070er-Karten jene nach den 3080ern und 3090ern noch deutlich übertraf, war unsere Homepage trotz entsprechender Vorbereitung aus technischen Gründen nicht mehr in der Lage, die Verfügbarkeit korrekt darzustellen.

Derzeit können wir noch nicht sagen, wann wir die nächste Lieferung der entsprechenden Karten erhalten werden, sind aber zuversichtlich, den bestehenden Bedarf im Laufe der nächsten Wochen abdecken zu können.

Gerne erhalten wir Ihren Auftrag weiter aufrecht.

Sollten Sie jedoch eine Stornierung wünschen, können Sie diese sehr einfach über den Stornierungslink in Ihrer Bestellübersicht durchführen. Der Betrag wird dann schnellstmöglich erstattet.

Die jeweiligen Lieferdaten werden wir auf unserer Homepage darstellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass uns keine darüber hinausgehenden Informationen vorliegen und wir deshalb auch telefonisch und per E-Mail lediglich auf den derzeit unbekannten Liefertermin hinweisen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ALTERNATE Team

Wer arbeitet hier bei Alternate? :P

wenn ich woanders was sehe (oder mich doch für AMD entscheide) und auch was kriege, dann storniere ich, aber im Moment erstmal nicht

Ist doch schön, wenn man sich über und auf sowas noch freuen kann. :). Habe sowas leider immer seltener, vielleicht kribbelt es bei der PS5 nochmal.

Zurück
Oben