Tscheff
Bekanntes Mitglied
Das ist wie mit 4k. Oder mit HDR. Am Anfang so, wer es noch nicht genutzt hat: "Für was braucht man DAS?" Wie mit allem.Mich machen RT quake und RT minecraft aktuell mehr an als Valhalla oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wie mit 4k. Oder mit HDR. Am Anfang so, wer es noch nicht genutzt hat: "Für was braucht man DAS?" Wie mit allem.Mich machen RT quake und RT minecraft aktuell mehr an als Valhalla oder so.
Schnall ich nicht?Alle mit ner switch einfach mal Control probieren im quality mode.
Wird gestreamed. Mit RT.Schnall ich nicht?
Schnall ich nicht?
Hab kein Twitter - ich probier einfach in etwa einer Stunde mein Glück, wenns nix wird, auch nicht schlimmHm? Leute. Subscribed euch bei dem Bot, den ich weiter vorne gepistet habe. Der schickt 3-4 Mal am Tag stocks, die verfügbar sind. So hab ich es auch gemacht. Man darf sich dann halt nicht auf EIN Model versteifen.
Hm? Leute. Subscribed euch bei dem Bot, den ich weiter vorne gepistet habe. Der schickt 3-4 Mal am Tag stocks, die verfügbar sind. So hab ich es auch gemacht. Man darf sich dann halt nicht auf EIN Model versteifen.
Wird nix Ich geb dem ganzen EINE Sekunde.Hab kein Twitter - ich probier einfach in etwa einer Stunde mein Glück, wenns nix wird, auch nicht schlimm
Control Ultimate Edition – Cloud Version
Eine verderbende Präsenz ist in das Federal Bureau of Control gedrungen... und nur du hast die Macht, es aufzuhalten.www.nintendo.de
Ah... ist ja nice. Ich hab die Steam-Version... da gibts bestimmt kein Cross-Save, oder? Muss das mal lesen.. hab ich total verpasst, dass man jetzt so Standalone-Streaming-Dinger bei Nintendo kaufen kann...Wird gestreamed. Mit RT.
Ja, RT hält mich vom stornieren ab. Wäre AMD da auf einem Level, dann hätten sie dazu mehr gesagt. Und die großen Titel kommen ja jetzt fast alle damit.Und hast du damit gespielt, ist ohne hakt echt Schrott
Ja, RT hält mich vom stornieren ab. Wäre AMD da auf einem Level, dann hätten sie dazu mehr gesagt. Und die großen Titel kommen ja jetzt fast alle damit.
Is von gestern. Kannst du quasi nur verpasst haben. Nee, kein cross saveAh... ist ja nice. Ich hab die Steam-Version... da gibts bestimmt kein Cross-Save, oder? Muss das mal lesen.. hab ich total verpasst, dass man jetzt so Standalone-Streaming-Dinger bei Nintendo kaufen kann...
Ich auch. Und amazonich probier einfach in etwa einer Stunde mein Glück, wenns nix wird, auch nicht schlimm
+1halt nehme ich an
dont think soFalls AMD das besser hinbekommt