• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Grafikkarte

Hm? Leute. Subscribed euch bei dem Bot, den ich weiter vorne gepistet habe. Der schickt 3-4 Mal am Tag stocks, die verfügbar sind. So hab ich es auch gemacht. Man darf sich dann halt nicht auf EIN Model versteifen.

Hm? Leute. Subscribed euch bei dem Bot, den ich weiter vorne gepistet habe. Der schickt 3-4 Mal am Tag stocks, die verfügbar sind. So hab ich es auch gemacht. Man darf sich dann halt nicht auf EIN Model versteifen.
Hab kein Twitter - ich probier einfach in etwa einer Stunde mein Glück, wenns nix wird, auch nicht schlimm :)

Wird gestreamed. Mit RT.
Ah... ist ja nice. Ich hab die Steam-Version... da gibts bestimmt kein Cross-Save, oder? Muss das mal lesen.. hab ich total verpasst, dass man jetzt so Standalone-Streaming-Dinger bei Nintendo kaufen kann...

Zurück
Oben