Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice!! Sehr cool!ja hab die von Gigabyte die nur 2 Slots belegt
Und dann noch neuen RAM. Und dann eben ein neues mainland. Und dann eine neue CPUVermutlich brauch ich jetzt demnächst n neues Netzteil
Falls die Bestellung nicht storniert wird
Ne, da bleibe ich erstmal noch ein paar Jahre bei meinem alten KramUnd dann noch neuen RAM. Und dann eben ein neues mainland. Und dann eine neue CPU
Für? 649?ja hab die von Gigabyte die nur 2 Slots belegt
Für? 649?
Da klingen die 859 für meine 3080 irgendwie net mehr so vielMit Versand, ja
Ja. Finde die Aufpreise echt krassDa klingen die 859 für meine 3080 irgendwie net mehr so viel
Aber die gibt es ja auch nirgendsDa klingen die 859 für meine 3080 irgendwie net mehr so viel
Mein ganzes Leben ist ein einziger ImpulskaufAber die gibt es ja auch nirgends
Hab ja bald Geburtstag, ist mein Geschenk - so als Ersatz für meine 3 Wochen Japan Reise die dank Corona ausgefallen ist. Irgendwie muss ich mir das ja schön reden, da ich Impulskäufe hasse
Nee das war die Empfangsbestätigung. Jetzt ist sie mir garantiert und geht in den VersandKam die nicht schon vor 2.5h bei dir?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr Auftrag wird nun unter diesen Referenznummern bearbeitet:
[...]Sobald Ihre Ware verpackt und an das Transportunternehmen übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ALTERNATE Team
Ha ha! Schon assi, wie du da das Geld rauspulverst! Das wäre eine PS5 mit Demons Souls!!Ich hasse mich jetzt schon für den Kauf
Das wäre eine PS5 mit Demons Souls!!