Tscheff
Bekanntes Mitglied
Oh Gott. Wenn dann das GAS so übel ist und sowas kommt dazwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott. Wenn dann das GAS so übel ist und sowas kommt dazwischen.
Von Alternate kam immer noch nix - weder eine Bestätigung, noch eine Information, dass die Bestellung nicht bedient werden kann.
Sehr geehrte(r) Herr [...],
leider kam es aufgrund des enorm hohen Kundeninteresses an den neuen NVIDIA-Grafikkarten zu massiven Überbestellungen. Da die Nachfrage nach den 3070er-Karten jene nach den 3080ern und 3090ern noch deutlich übertraf, war unsere Homepage trotz entsprechender Vorbereitung aus technischen Gründen nicht mehr in der Lage, die Verfügbarkeit korrekt darzustellen.
Derzeit können wir noch nicht sagen, wann wir die nächste Lieferung der entsprechenden Karten erhalten werden, sind aber zuversichtlich, den bestehenden Bedarf im Laufe der nächsten Wochen abdecken zu können.
Gerne erhalten wir Ihren Auftrag weiter aufrecht.
Sollten Sie jedoch eine Stornierung wünschen, können Sie diese sehr einfach über den Stornierungslink in Ihrer Bestellübersicht durchführen. Der Betrag wird dann schnellstmöglich erstattet.
Die jeweiligen Lieferdaten werden wir auf unserer Homepage darstellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass uns keine darüber hinausgehenden Informationen vorliegen und wir deshalb auch telefonisch und per E-Mail lediglich auf den derzeit unbekannten Liefertermin hinweisen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ALTERNATE Team
Häh? Das is neue Technik, da bin ich immer hibbelig. War bei der synology genauso@Caesar III Du hast entschieden zu viel Freizeit, über eine Grafikkarte und deren Lieferung nachzudenken.
Ich kann das zu 100% nachempfunden. Ich bin sogar jemand, der dann immer mal aus dem Fnsster guckt, ob der DHL-Wagen schon da ist...Häh? Das is neue Technik, da bin ich immer hibbelig. War bei der synology genauso
Vielleicht bist du doch alt.
Die haben jetzt live tracking! "noch zwei Stopps"Ich kann das zu 100% nachempfunden. Ich bin sogar jemand, der dann immer mal aus dem Fnsster guckt, ob der DHL-Wagen schon da ist...
Ja, auf jeden Fall. Ich habe es tatsächlich immer seltener. Älter, reifer und weiser bin ich wohl geworden. Oder umgekehrt: Ich habe die kindliche Leichtigkeit verloren.Ist doch schön, wenn man sich über und auf sowas noch freuen kann. . Habe sowas leider immer seltener, vielleicht kribbelt es bei der PS5 nochmal.
ja was, das is ein fullhd Monitor mit 60hz, und wieso soll ich den nicht darüber anstecken, wenns doch geht und das Kabel noch da is. ^^DVI. Scherzkeks
Gab sogar noch welche mit VGAwusste nicht dass die 10xx Generation noch so einen post hatte
Die soll es doch garnicht gebenDie "richtige" 3080 mit doppeltem Vram nächstes Jahr, wie immer sie die auch nennen, wird dann das i-Tüpfelchen