Okay, bei deiner vielleicht.Allein die Tatsache, dass nur ein 8pin dran ist
Hab btw. grade mal geschaut, die Karte die ich für 644€ bekommen habe (soll heute geliefert werden), steht jetzt bei Alternate für 679€ drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, bei deiner vielleicht.Allein die Tatsache, dass nur ein 8pin dran ist
NIX SAGEN!!! Behalt sie. Ernsthaft. Du meldest dich doch da net, oder?? ALTER! NICHTS SAGEN!
Du brauchst eine neue Tastatur, Deine Satzzeichen-Taste ist kaputt.Steht die Seriennummer auf der Rechnung
So what?@Thr4wn : Andererseits dürftest Du dann keine Garantie haben, wenn auf der Rechnung etwas anderes steht.
Du brauchst eine neue Tastatur, Deine Satzzeichen-Taste ist kaputt.
Sind 1200€Das wäre mir scheiß egal. Die 800 Euro Differenz würde ich mitnehmen.
» Bewusste Falschlieferung: Bei einer bewussten Falschlieferung hat der Verkäufer keinen Herausgabeanspruch gegen den Käufer. Der Käufer darf die Sache behalten. Durch die bewusste Lieferung einer höherwertigen Sache wird der Kaufpreis nicht erhöht. Geregelt hat der Gesetzgeber dies in § 241a BGB und § 814 BGB.ich glaube das ist rechtlich ziemlich problematisch, ich denke ich informiere die morgen mal