• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Grafikkarte

LOL, da wurde die falsche Grafikkarte geliefert, ich hab ne 3090 bekommen

Jetzt darf ich mich wohl mit dem Support rumschlagen, weil vermutlich jemand meine bekommen hat...

Die Händler verdienen sich gerade über Aufpreise eh dumm und dämlich und drücken die Nachfrage direkt auf die Kunden ab. Sind also keinesfalls besser.

Also. Ich würde sie behalten und einbauen. Fertig. Wenn sie sich beschweren: Ausbauen und zurückschicken und dumm stellen "Ich kenn mich damit nicht aus. Hab' die für meinen Vater bestellt, weil der die unbedingt haben wollte"...

Ich hab gar kein Netzteil das stark genug für die ist :D
Ich weiß nicht mal ob die überhaupt in mein Gehäuse passt

Ich warte jetzt erstmal ob sich jemand meldet. "Ja, das Paket ist hier, aber ich bin noch nicht dazu gekommen reinzuschauen, war eh als Weihnachtsgeschenk gedacht - Tatsache, sie haben mir die falsche Karte geschickt" 🤷‍♂️

Doof das der Forumsteil hier Publik ist :D

ich glaube das ist rechtlich ziemlich problematisch, ich denke ich informiere die morgen mal
» Bewusste Falschlieferung: Bei einer bewussten Falschlieferung hat der Verkäufer keinen Herausgabeanspruch gegen den Käufer. Der Käufer darf die Sache behalten. Durch die bewusste Lieferung einer höherwertigen Sache wird der Kaufpreis nicht erhöht. Geregelt hat der Gesetzgeber dies in § 241a BGB und § 814 BGB.

Beispiel: Der Käufer bestellt ein Apple-Handy im Wert von 500 EUR. Da dieses Gerät vorübergehend ausverkauft ist, wird bewusst ein teureres Modell mit einem Wert von 700 Euro geliefert. – Der Käufer darf dieses Modell behalten. Zahlen muss er dabei lediglich die vereinbarten 500 Euro.

Zurück
Oben