Caesar III
Oh Noes
In einen extra Raum gehen wöllte ich auch nicht. In einen Keller schon gar nicht. D'accord. Es lebe MaissonetteKellerkind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einen extra Raum gehen wöllte ich auch nicht. In einen Keller schon gar nicht. D'accord. Es lebe MaissonetteKellerkind

Die werden ja auch älterBringt aber auch nichts, wenn alle Games, die ich darauf spielen würde, dann nix für die Kids wären und ich sicherlich nicht in deren Anwesenheit die Shooter und ü18-Games spiele.
.... Aber ich habe da eh andere Ansichten
... (aber auch keine Jungs)...Ja, aber mal ehrlich. Es gibt ja auch McLaren und Rolex. Aber "Gaming".. da muss es ja irgendwie auch das Material geben imho.AMD hat sich aus dem Bereich mit Absicht rausgehalten, weil die da nicht mithalten können. Und die neuen Karten sind deutlich günstiger als erwartet. Deutlich! Hatte selbst auch mit 800 Euro bei der 5070 ohne ti getippt
70% der Zeit ist das Kind schon im Bett, beim Rest spielt er selbst was, weil wir das so eintakten - Gemeinsame/gleichzeitige MeTime und GemeinschaftszeitBringt aber auch nichts, wenn alle Games, die ich darauf spielen würde, dann nix für die Kids wären

IMHO muss man hier massiv differenzieren und auf die eigenen Kinder eingehen. Die USK/Pegi sind Empfehlungen und speziell mit den Descriptoren zu nutzen. Es gibt 16er Titel, die würden und lassen wir spielen, es gibt 6er, 12er, die würden und lassen wir auf keinen Fall spielen.und ich sicherlich nicht in deren Anwesenheit die Shooter und ü18-Games spiele.
this!gut
Die werden ja auch älter.... Aber ich habe da eh andere Ansichten
... (aber auch keine Jungs)...
Meine aktuelle 3070 hab ich für 499€ zum Launch gekauft direkt bei Nvidia. Die war damals als gehobene Mittelklasse einzustufen. Darüber gabs noch die 3080, 3090 und Titan.Aber ich bin mir ziemlich sicher, "früher" konnte man sich für 400 Euro eine Grafikkarte kaufen
die 5070 ist gleich einzustufen aus heutiger Sicht. Liegt bei 650€!, die "gut" war.
Oder ich verpeile die Inflation.

JAAA, Musik lossless über goldene Kabel. Die erfolgreichsten Musiker sind eh bei Spotify und schlecht abgemischt.Jay.... Minecraft also in 8K mit RT.... Gamechanger!
Die erfolgreichsten Spiele haben hingegen einen Artstyle, der kaum Performance braucht, weil ... man will ja Spieler haben.
JeppDas meine ich, verstehe die Branche wenig.
Und is auch gar nich schlimm.genau so ist es doch aber!? Nur wird das Prestige Ding irgendwie überall hochgehoben und drauf geschaut. Der Rest wird ignoriert. Die 5060 wurde nicht man angekündigt. Wieso auch, wenn die vier Karten "oben" erstmal ausreichen und von der 4060 noch Bestand da ist. Die 4070, 4080 und 4090 gibt es teils nicht mehr und werden seit September oder so gar nicht mehr produziert bzw an Händler ausgeliefert. Zusätzlich ist der Markt unterhalb der x070 Reihe gesättigt. UND: Der Markt hat sich so konsolidiert, dass AMD direkt das Namenschema von Nvidia übernommen hat bei ihrer Vorstellung gestern. Die heißen jetzt auch x070.Gäbe es jetzt DAS Modell für 2K und alle anderen kosten "normal"... als Prestige-Dings. Okay.

Wird sich auch noch änderngut
Die werden ja auch älter.... Aber ich habe da eh andere Ansichten
... (aber auch keine Jungs)...

Ich hab meine noch. Sicher, dass die 12MB hatte? Bilde mir ein es waren nur 8MB3dfx Voodoo 2 mit sagenhaften 12 MB VRAM

Bei mir oder bei euch? Schreibe gern in Eltern thread etwas dazu.Wird sich auch noch ändern