Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Meine Grenze ist auch immer weiter gestiegen und aktuell bei 550 euroDas wäre das perfekte Timing für mich
Muss nur noch überlegen ob ich so viel für eine Grafikkarte ausgebe, vor ein paar jahren hätte ich @Tempest2K nur mehr "bitte abholen" geschrieben, wenn ich soviel geld für EINE komponente ausgegeben hätte...
DANN GUCK NICHT! großer Fehler!Naja.. 70 Takken ^^Und dann will ich so einen ... und hab aber keinen Platz, da ich ja einen zum arbeiten brauche ^^
nächstes Jahr - bei besserer Verfügbarkeit - wirds trotz MWSt Erhöhung sicher günstiger als jetzt sein.Heute gehen die neuen AMD Karten an den Start. Mal schauen wie absurd der Launch wird. Ich habe mich inzwischen damit angefreundet erst nächstes Jahr aufzurüsten. Den Aufpreis den man aktuell bezahlt kann ich nicht rechtfertigen. Müsste ich für CPU + Graka bezahlen und somit am Ende locker 200-300 Euro mehr zahlen. Bräuchte ich nur eines dann wäre es mir das wahrscheinlich sogar wert. Aber beides ist herb.
Was macht eigentlich der @Thr4wn ?? =)