Mike
Administrator
Schrödingers Grafikkarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrödingers Grafikkarte
LOLDu hast dort angerufen, die Graka zurückgeschickt und als Entschuldigung eine Flasche Wein beigelegt mit der Bitte dich nicht zu verklagen. Das Paket hat deine Mutter zur Post gebracht, weil du Angst hast, von der Polizei verhaftet zu werden.
Gleiches Chaos und die Händler langen wieder zu. Wahnsinn.
Jo. Die Benchmarks in der Präsentation sind halt affig.Ergebnisse wie erwartet. Leistung toll aber bei RT eine Generation hinterher.
Warum?Jo. Die Benchmarks in der Präsentation sind halt affig.
Ohne RT.Warum?
Wir hatten es schon weiter vorne darüber. AAA Games haben RT drin und wenn ich heute „Next-Gen“ kaufe, dann ist RT ein Inhalt davon, den man - so wenn man es schon gespielt hat - nicht missen möchte. Und in dem Sinne finde ich dann schon die Benchmarks einer >700 Euro Karte affig ohne RT, weil wenn die Kohle in die Hand nimmst, willst das sicherlich auch drin haben.Solange noch der Großteil der Spiele ohne RT ist, erwarte ich auch entsprechende Benchmarks ohne RT. Und in Anbetracht der RT Verfügbarkeit in Spielen darf man das maximal mit 5% gewichten. Meiner Meinung nach (schiebe ich als Disclaimer am besten gleich hinter her)
Anno dürfte so viel besser nicht werden, da das sicher ab nem gewissen Punkt CPU-bound ist. Wobei, sind eh nur Videos, die da abgespielt werden, also vielleicht doch GPUNö, im Zuge der Informationen, die sicherlich viele interessieren (bei mir z.B. wie läuft mein Anno 1800 damit?), muss es enthalten sein.
Wenn Du allerdings nvidia im Benchmark krampfhaft vorne sehen willst, gibt es da auch sicherlich Websites, die das Bedürfnis bedienen.
Das war natürlich genauso lachhaft.Ich finde es auch deutlich affiger dass Nvidia ihre Karten mit der Raytracing Leistung promotet hat, und alle "doppelte, dreifache 2080ti Leistung blabla" nachgeplappert haben...
AMD. Würg. Wüüüüüüüüüüürg...
schon krass!