Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich freue mich dass AMD da zumindest mal wieder konkurrenzfähig wird. Mal sehen wie es bei den ersten wirklichen Tests aussieht, aber ganz daneben wird es schon nicht sein. Dann kann man immer noch bestellen und bis nächstes Jahr warten das man eine Karte bekommt Jein. Wenn es ne 3070 gibt, super. Die hat den geringsten Verbrauch. 4k hab ich nichtWartet doch die ersten realen Tests ab
maximal in der 3d Brille. Bei einer 6800xt bräuchte ich ggf n neues Netzteil 
Ich denke ca. 3 Jahre und wir sind soweit. Diese Gen noch nicht.Gegenfrage: Was kannst Du denn schon mit RT zocken?will ich ohne RT noch zocken? Nein. Atmosphärisch liefert das einfach soooo viel. Deshalb kommt mir was anderes auch nicht mehr in Frage.
Alle mit ner switch einfach mal Control probieren im quality mode.Gegenfrage: Was kannst Du denn schon mit RT zocken?
Mich machen RT quake und RT minecraft aktuell mehr an als Valhalla oder so.Und hast du damit gespielt, ist ohne hakt echt Schrott
Schnall ich nicht?Alle mit ner switch einfach mal Control probieren im quality mode.
Schnall ich nicht?
Hab kein Twitter - ich probier einfach in etwa einer Stunde mein Glück, wenns nix wird, auch nicht schlimmHm? Leute. Subscribed euch bei dem Bot, den ich weiter vorne gepistet habe. Der schickt 3-4 Mal am Tag stocks, die verfügbar sind. So hab ich es auch gemacht. Man darf sich dann halt nicht auf EIN Model versteifen.

Hm? Leute. Subscribed euch bei dem Bot, den ich weiter vorne gepistet habe. Der schickt 3-4 Mal am Tag stocks, die verfügbar sind. So hab ich es auch gemacht. Man darf sich dann halt nicht auf EIN Model versteifen.
![]()
Control Ultimate Edition – Cloud Version
Eine verderbende Präsenz ist in das Federal Bureau of Control gedrungen... und nur du hast die Macht, es aufzuhalten.www.nintendo.de
Ah... ist ja nice. Ich hab die Steam-Version... da gibts bestimmt kein Cross-Save, oder? Muss das mal lesen.. hab ich total verpasst, dass man jetzt so Standalone-Streaming-Dinger bei Nintendo kaufen kann...Wird gestreamed. Mit RT.