Google Stadia

Ubisoft wird sicherlich was dafür bezahlen. Oder es ist Teil eines Deals die Ubisoft Spiele auch auf Stadia zu portieren. Dürfte für Google sicher auch nicht groß ins Gewicht fallen, denn die wenigsten PC-Spieler werden die Möglichkeit tatsächlich nutzen.

Google will aktuell auch einfach neue Nutzer auf die Plattform locken. Der ein oder andere überlegt sich dann vielleicht für 4k HDR und paar weitere Spiele die 10€ zu blechen. Wenn die Akzeptanz und Nutzerbase erstmal da ist hat man ein gutes Standing gegenüber Luna und xCloud.

Alleine weil es schon wieder Google ist... Nein danke. Aber mal sehen, vielleicht werde ich da auch noch mal schwach. Aktuell gibt's allerdings keinen Grund. Viel zu viel zu zocken.

Dieses Google Argument das viele bringen check ich nicht. Ist MS besser? Oder Amazon? :D
Erinnert mich an die Zeit als die erste Xbox kam. Da hieß es auch, dass ist nur ein PC und auch noch vom bösen Gates, das werde ich nie kaufen. Sony waren dann die Guten, bis sie mit der PS3 überheblich wurden.
Und die Diskussion mit den digitalen Titeln, die man nicht mehr besitzt und Plattform-Pflicht am PC gab's bei Steam damals auch. Alles wiederholt sich.

Auch nvidia waren übrigens mal "die Bösen" und 3dfx der "Wiederstand". Schon witzig...

:zahn:

Na dann, MS, bringt endlich einen xCloud Stick für den TV! Ich hab kein Bock mehr auf Konsolen und Hardware...

Sehe ich ähnlich. Mir ists im Endeffekt auch Wurst, wer mir den Service in Zukunft stellt. Trotzdem schade, dass Google hier nicht etwas mehr Ausdauer gezeigt hat. Vieles wurde richtig gemacht und kein anderer Anbieter kann aktuell mit der Technologie von Stadia mithalten.

Tja es geht nicht um Ausdauer es geht um den schnellen Profit! Da ist Google keine Ausnahme. Die Idee finde ich auch Geil aber irgendwie hat es mich auch nicht angetifft.

Jo, RIP? Oder sinnvoll, da die eigenen Studios eh nur halbgares gebracht hätten?

A Propos, gerade f12020 probiert, schon erstaunlich (FHD)... für mich immernoch die Zukunft irgendwie, nur auf Chrome läuft es weiterhin so unsagbar schlechter als auf dem Puk .. das ist auch erstaunlich.

Sollten die noch was mit der Plattform planen, dann sollten die das aber zackig und deutlich Kommunizieren. Einen Ausblick für die Zukunft geben. Aktuell fühlt es sich an, als würde man (wie viele es eh erwartet haben) Stadia langsam sterben lassen. Die Technologie wird dann ggf. wo anders wieder auftauchen, die ist ja immernoch mega gut.

Ich hab mein Abo auf jeden Fall gekündigt.

Finde aktuell die Entwicklungen bei xCloud spannender. Hoffe da kommt bald was zum Zocken am TV und die lahme Hardware wird gegen Series X Technik ausgetauscht.

Sollten die noch was mit der Plattform planen, dann sollten die das aber zackig und deutlich Kommunizieren. Einen Ausblick für die Zukunft geben. Aktuell fühlt es sich an, als würde man (wie viele es eh erwartet haben) Stadia langsam sterben lassen. Die Technologie wird dann ggf. wo anders wieder auftauchen, die ist ja immernoch mega gut.

Ich hab mein Abo auf jeden Fall gekündigt.

Finde aktuell die Entwicklungen bei xCloud spannender. Hoffe da kommt bald was zum Zocken am TV und die lahme Hardware wird gegen Series X Technik ausgetauscht.

Wenn XCloud genauso "gut" funktioniert, und wenn MS ein Internet-Pad" herausbringt, dann hat Google keine Chance mehr imho. Aber solange MS da mit Android rumgurkt...

hab die Tage erst irgendwo gelesen, dass XCloud demnächst endlich für den Browser kommen soll und man es dann endlich mal am PC statt nur auf Tablet/Smartphone nutzen kann

Zurück
Oben