Caesar III
Oh Noes
Frag mich noch, was Google davon hat Ubisoft die Rechenzentren zur Verfügung zu stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sollten die noch was mit der Plattform planen, dann sollten die das aber zackig und deutlich Kommunizieren. Einen Ausblick für die Zukunft geben. Aktuell fühlt es sich an, als würde man (wie viele es eh erwartet haben) Stadia langsam sterben lassen. Die Technologie wird dann ggf. wo anders wieder auftauchen, die ist ja immernoch mega gut.
Ich hab mein Abo auf jeden Fall gekündigt.
Finde aktuell die Entwicklungen bei xCloud spannender. Hoffe da kommt bald was zum Zocken am TV und die lahme Hardware wird gegen Series X Technik ausgetauscht.
Soll aktuell in der Testphase sein, genau wie 1080p-Streaming.Finde aktuell die Entwicklungen bei xCloud spannender. Hoffe da kommt bald was zum Zocken am TV und die lahme Hardware wird gegen Series X Technik ausgetauscht.
hab die Tage erst irgendwo gelesen, dass XCloud demnächst endlich für den Browser kommen soll und man es dann endlich mal am PC statt nur auf Tablet/Smartphone nutzen kann