• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Google Stadia

RockManX

Strawberry Cheesecake

Sehe ich ähnlich. Mir ists im Endeffekt auch Wurst, wer mir den Service in Zukunft stellt. Trotzdem schade, dass Google hier nicht etwas mehr Ausdauer gezeigt hat. Vieles wurde richtig gemacht und kein anderer Anbieter kann aktuell mit der Technologie von Stadia mithalten.
 

MarkKnopfler

´il Schlongo
Tja es geht nicht um Ausdauer es geht um den schnellen Profit! Da ist Google keine Ausnahme. Die Idee finde ich auch Geil aber irgendwie hat es mich auch nicht angetifft.
 

RockManX

Strawberry Cheesecake

Für mich bezeichnend für die gesamte Tech-Branche... oder auch grundsätzlich für die Konzern/Großunternehmen-Welt. Zum kotzen...
 

Jaro

Doctor Hobel
Jo, RIP? Oder sinnvoll, da die eigenen Studios eh nur halbgares gebracht hätten?

A Propos, gerade f12020 probiert, schon erstaunlich (FHD)... für mich immernoch die Zukunft irgendwie, nur auf Chrome läuft es weiterhin so unsagbar schlechter als auf dem Puk .. das ist auch erstaunlich.
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
Sollten die noch was mit der Plattform planen, dann sollten die das aber zackig und deutlich Kommunizieren. Einen Ausblick für die Zukunft geben. Aktuell fühlt es sich an, als würde man (wie viele es eh erwartet haben) Stadia langsam sterben lassen. Die Technologie wird dann ggf. wo anders wieder auftauchen, die ist ja immernoch mega gut.

Ich hab mein Abo auf jeden Fall gekündigt.

Finde aktuell die Entwicklungen bei xCloud spannender. Hoffe da kommt bald was zum Zocken am TV und die lahme Hardware wird gegen Series X Technik ausgetauscht.
 

Jaro

Doctor Hobel
Sollten die noch was mit der Plattform planen, dann sollten die das aber zackig und deutlich Kommunizieren. Einen Ausblick für die Zukunft geben. Aktuell fühlt es sich an, als würde man (wie viele es eh erwartet haben) Stadia langsam sterben lassen. Die Technologie wird dann ggf. wo anders wieder auftauchen, die ist ja immernoch mega gut.

Ich hab mein Abo auf jeden Fall gekündigt.

Finde aktuell die Entwicklungen bei xCloud spannender. Hoffe da kommt bald was zum Zocken am TV und die lahme Hardware wird gegen Series X Technik ausgetauscht.

Wenn XCloud genauso "gut" funktioniert, und wenn MS ein Internet-Pad" herausbringt, dann hat Google keine Chance mehr imho. Aber solange MS da mit Android rumgurkt...
 

Thr4wn

Verwirrt
hab die Tage erst irgendwo gelesen, dass XCloud demnächst endlich für den Browser kommen soll und man es dann endlich mal am PC statt nur auf Tablet/Smartphone nutzen kann
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
GeForce now auch... Jetzt wirds langsam spannend. Heißt man kann Death Stranding auch auf der Xbox zocken soweit ich das mitbekommen habe
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ist da nicht der Chromecast Ultra dabei? Kostet der nicht alleine schon 79 Euro? Wäre ja ein ziemlich guter Deal, selbst wenn man es dann nur sehr selten nutzt. Könnte man Cyberpunk wenigstens in einigermaßen vernünftig spielen :D
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Jo, danke. Nicht schlecht. Wofür braucht man Stadia Pro? Die Spieleauswahl ist ja total beschissen. Wenn ich ein Spiel im Store kaufe, kann ich doch auch ohne Abo streamen?! Gab auch mal Stadia Base, das gibt es nicht mehr?

Edit: steht ja im Artikel. 4k vs. 1080p. Ganz schön beschissen erklärt auf der Stadia Website.
 
Oben