• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Google Stadia

Der LowSpecGamer hats probiert und hat gemischte Gefühle.


Latency ist vergleichbar mit Shadow @ Home (Spanien iirc)
Diverse Frame Skips bei einigen Spielen
Artefakte gabs auch - ähnlich wie bei Shadow

Spiele müssen extra für die (neue) Plattform portiert werden - Aufwand liegt zwischen PC und Konsolen laut einigen Entwicklern
Angeblich gibt es eine Ausschüttung an Streamer, wenn die Interaktion und Nutzung von Stadia über ihr Video passiert.



Aber wer ist die Zielgruppe!?
Anhang anzeigen 1178

Der sagt doch nix neues? Nur extrem mit Akzent, hatte am Ende fast Kopfschmerzen.
 
PS (Noch einmal zum Thema): Videos "enttäsuchen" mich halt so oft (wie auch dieses hier)... lange bla bla.. Texte kann ich überfliegen und in Sekunden schnallen ob der meine Zeit wert ist... bei Videos ist es schwieriger...
 
PS (Noch einmal zum Thema): Videos "enttäsuchen" mich halt so oft (wie auch dieses hier)... lange bla bla.. Texte kann ich überfliegen und in Sekunden schnallen ob der meine Zeit wert ist... bei Videos ist es schwieriger...
This. Bin Schnellleser und filter da super viel. Beim Video muss ich wie so ein Behindi immer 30s springen, bevor ich dann zu den 15 Sekunden komme, die mich interessieren...
 
18.00 ist die offizielle Vorstellung der Plattform und Preise etc. Bisherige leaks klingen nicht so berauschend und nach einem Schnellschuss. Mal sehen
 
Ja, nachdem die anderen 12 TF rausgeholt haben, ist Stadia wieder tot – der Name eh, hört sich an wie ein Magen-Mittel! Stadia Akut – gaming und gut!
 
??? Ich muss Stadia abonnieren UND dann noch die Spiele kaufen?? Ok. Vergebene Chance für Google. Will das jemand?
 
??? Ich muss Stadia abonnieren UND dann noch die Spiele kaufen?? Ok. Vergebene Chance für Google. Will das jemand?

Für die jüngere Generation, die mehr mit Streaming und Internet aufwächst, sicherlich interessanter als für uns Rentner hier. Dennoch werden stationäre Konsolen nicht aussterben - der Markt dafür ist einfach noch da.
 
Für die jüngere Generation, die mehr mit Streaming und Internet aufwächst, sicherlich interessanter als für uns Rentner hier. Dennoch werden stationäre Konsolen nicht aussterben - der Markt dafür ist einfach noch da.

Klar, die Vlogger schießen auch ab und zu Film und ich z.B. mag Vinyl. Gibt auch genügend Leute mit Oldtimern und der Thing schläft halt mit "seiner" Frau. Unser Österreicher kauft Nintendo-Spiele von 89 für den Taschenrechner und es gibt Gummi-Slips, die nach künstlicher Kacke schmecken.

Markt ist meistens da für was!
 
Zurück
Oben