• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

God of War I & II Collection

Hab mal ne Frage zu dieser Gold-Trophy:



Irgendwie hab ich davon im Spiel keine gefunden. Sind die so gut versteckt oder war ich einfach nur blind?

Also ich habs heute morgen auch beendet das Spiel. Im Laufe des normalen Suchen und Zocken hab ich drei Urnen gefunden. Eine unter anderem bei Atlas kurz bevor man auf die Hand gelangt um den Level zu beenden ist eine Hängepassage dort war eine Nische, war also nich sonderbar gut versteckt.

Zum Spiel:

Wahnsinn, wobei mir Teil 1 besser gefallen hat, die Flügel an Kratos fand ich persönlich etwas unpassend. Und das Finale QTE Event auch etwas unbefriedigend.


Freue mich nun wie ein Kind auf Teil 3
 
ok das gehype hier hat gereicht,dass ich mir das game auch bestellt habe. :D
ist der freischaltecode für die demo des 3.teils immer mit dabei? hab das ganze bei AxelMusic bestellt.
 
Die bei axelmusic sind einfach nur unfähig. Hab schon von einigen Leuten gehört, die mit denen Probleme hatten!

Die haben dir ne Bestätigung geschickt. Dann ist es auch deren Problem wenn sie trotzdem verschicken. Schreib denen mal ne nette Mail!
 
hab meine Version nun bekommen...
der Aktivierungscode für die Demo von Teil 3 geht aber nicht mehr. Die waren wohl alle nur gültig bis zum 08.11.09 :bawling:
 
Nur mal so am Rande: Hab einer Freundin God of War 2 zum Geburtstag geschenkt und sie findet überaus geil. :biggthump Hat die Pläysi eigentlich nur wegen Tomb Raider und da ist sie jetzt natürlich ordentlich baff.
 
Spricht für mich eher für eine schlampige, billige Portierung, die man auf keinen Fall unterstützen sollte ;)

Jupp. Habe mir die Collection ausgeliehen und eben mal reingeschaut. Es wirkt an allen Ecken und Enden billig und mit der heißen Nadel gestrickt. Nichtmal ein schickes Menü hat man dem "Update" geschenkt, auch kein angepasstes HUD, gar nichts. Man erschrickt richtig, wenn man die ersten Zwischensequenzen sieht. Spiel ist natürlich trotzdem geil, aber wenn man eine ICO/SotC-Collection in der Form rausbringt kann man es auch gleich lassen.

Ich erwarte ja keine neuen scharfen Texturen oder neue Charaktermodelle, aber "remastered in HD" stelle ich mir anders vor. :rolleyes:
 
Hm, also ich finds bis auf die Zwischensequenzen und die Menüs eigentlich recht ansehnlich. Man sieht doch auch ganz klar am Unterschied zu den Zwischensequenzen, dass sich da doch so Einiges getan hat. Stell dir mal vor das ganze Spiel würde so aussehen wie in den Sequenzen. Finds allerdings auch schade, dass die nicht auch noch angepasst wurden.
 
Ja, es ist sehr sauber, keine Frage. Aber es fühlt sich nicht an wie "HD remastered", falls Du verstehst was ich meine. Man hätte nur das HUD etwas anpassen müssen, dann sähe das schon anders aus. Vielleicht liegt's auch am Anfang des Spiels, da sind viele Sachen schlichtweg hässlich (Wasserspritzer etc.).
 
Jo, ich denk ich verstehe was du meinst. Ums im Ganzen halt schöner zu machen, hätte man aber dann z.B. auch die Texturen etc. verbessern müssen.

Sagen wir mal so:
Es sind zwei klasse Spiele, die man jetzt auch mal wieder auf ner HD-Glotze spielen kann ohne, dass einem übel wird. ;)
Teil 2 sieht aber im Ganzen eh noch mal ne Ecke besser aus als Teil 1.
 
Also ich war überrascht, wie gut es aussieht, als ich's das erste mal eingelegt hab. Bei den Reflexionen auf dem Boden in den Tempeln sogar noch mehr. :D
 
Vielleicht hätte ich es nicht direkt nach U2 einlegen sollen? :D

Naja, werd's sicher durchspielen, den 2. Teil kenne ich ja noch gar nicht.
 
Zurück
Oben