• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

God of War I & II Collection

Nee, nachher geht's weiter. Habe mal in einen Guide geschaut und gesehen, dass das ja kurz vor'm Ende ist, dann will ich es nun auch schaffen ;)
 
Feeedddich mit Teil 1. Immer noch grandiose Unterhaltung bis auf 1-2 frustige Stellen, dazu eine nicht immer optimale Kamera und Steuerung. Dante's Inferno kann kommen, danach GoW 2 und 3. ;)
 
ich find den 2ten teil aufjedenfall bis jetzt einfacher als der ersten (zocke auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad den man anfangs auswählen kann)
 
Bin jetzt mit dem 2. Teil so gut wie fertig und muss sagen, dass ich ihn nochmal deutlich besser als den ersten finde. Das Gameplay ist ausgewogener und frustige Stellen gab es (bisher) nicht. Grafisch braucht sich das Ding echt nicht verstecken, damals muss es die PS2 wirklich an den Rand der Leistungsfähigkeit gebracht haben.
 
schnüß :D außerdem bin ich schätzungweise jetz bei nem drittes des spiels geht halt ned so fix atm hehe


edit: komm lieber ma öfters on zum bomberman spielen xD
 
Ich finde den zweiten Teil im letzten Drittel etwas zäh, das sind mir fast schon zuviele Rätsel und Sprungeinlagen. Mal schauen ob ich es überhaupt beende.
 
Ich war ja einer der wenigen, die den zweiten Teil etwas schwächer als den Erstling fanden. Gerade der Abschnitt mit den Flügeln war fürchterlich.
 
Bin jetzt durch, das letzte Viertel hat mir nicht mehr ganz so gut gefallen, die Mischung aus Rätseln und Kämpfen stimmte nicht. Den Endkampf fand ich etwas besser als beim ersten Teil, aber auch nicht so ganz eines GoW würdig. Und dann die ätzenden QTEs am Schluß :dead:

Gestorben bin ich viele Tode im Spiel, das nervige daran ist, dass viele nicht unbedingt auf meine Kappe gehen, sondern auf die Steuerung zurückzuführen ist. Wenn man unter Zeitdruck einen Hebel ziehen muss und man millimetergenau stehen muss, dann ist das einfach nur nervig. Auch die Steuerung wenn man an der Decke hängt ist mit schlecht noch zu nett umschrieben.

Hoffentlich ist das bei Teil 3 besser.
 
Zurück
Oben