• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

God of War I & II Collection

Ich merk beim Spielen gar nicht mehr, dass es sich um einen Ps2-Titel handelt. :love:

Wo kann man denn die 2 Muse-Keys einsetzen? Ich hab bei dem Spiel die ganze Zeit Angst, irgendwas zu verpassen...
 
Da musste ich auch ne Komplettlösung bemühen:

There are many secrets hidden within Pandora's vast temple, the best of which are the two Muse Keys which you can find. Collect both Muse Keys and you'll be able to open a secret door within the outer ring of Pandora (use the crank handle to spin the room around). Within the doorway, you'll find a free health upgrade, a free magic upgrade, and a ton of free experience orbs.

Quelle: http://uk.guides.ign.com/guides/661321/page_5.html
 
Muss auch hier meine Kritik vom Anfang etwas zurücknehmen: das Spiel wird im Spielverlauf immer besser und die Optik geht klar. Der Anfang ist optisch wirklich der schlechteste Part im Spiel. ;)
 
Ingame schaut es wirklich absolut ok aus, klar sieht man an allen Ecken und Enden Sachen die man heute anders gewöhnt ist - vom Gesamtbild her hat man allerdings nicht ständig das Gefühl ein Lastgen Spiel zu zocken.
Einige Zwischensequenzen sind dann natürlich erschreckend, kaum zu glauben das selbst eines der schönsten PS 2 games so scheiße aussah. :D
Bin jedenfalls froh das die Collection rauskam. Das Upgrade lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn sie nicht alles verbessert haben und ich hätte ansonsten wohl auch auf Teil 1 und 2 verzichtet und gleicht das Nextgen GoW gezockt und 2 tolle Spiele vielleicht entgültig verpasst.
Habe noch nicht sehr lange gezockt, dass GoW noch heute ein sehr gutes Spiel ist kann ich aber schon sagen.
 
Bin schon vorher fast verzweifelt...

... in dem Raum wo man die zweite Halskette holen muss und eine Kiste unter Zeitdruck zu einer Stelle um die Ecke ziehen muss, um dort hoch zu kommen. Genau das selbe: schlechte Steuerung + beschissene Kamera.

Nachher probier ich es nochmal, ansonsten zock ich es halt nicht durch. Auf so unfairen Scheiß habe ich heutzutage keinen Bock mehr.
 
Oh ja, die Stelle mit der Kiste war auch übelst. Ich glaub da bin ich locker 10-15 mal gescheitert.

Wegen den Türmen:
Tief durchatmen, die Ruhe bewahren und sich voll konzentrieren... so hats dann bei mir auf einmal geklappt.
 
Die Trophy ist aber ziemlich unnötig. Man kommt doch gar nicht durch, wenn man Schaden nimmt, da fällt man ja immer runter.

Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann Pete: Durchhalten. :D
Nichts überstürzen und auch einfach mal paar Sekunden an einer Stelle bleiben, bis was ein Weg frei wird. Es geht wirklich, auch wenn ich auch fast ausgerastet bin. :zahn:
 
Jerrys Tipp kann ich da nur zustimmen. Lass dir Zeit an den Säulen. Einfach mal an ner sicheren Stelle durchschnaufen, abwarten und im richtigen Moment weiter. Ich war da anfangs einfach viel zu hektisch.
 
Zurück
Oben