• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

God of War I & II Collection

So bin endlich mit Teil 1 durch.

Beim Minotaurus und bei den Spikes of Hades wollte ich das Pad bestimmt 10 Mal gegen die Wand pfeffern.

So heute Abend wird Teil 2 angefangen.

Alles in allem ein richtig gutes Spiel und ideal, dass ich das Erlebnis nun zocken konnte nachdem ich die PS2 Teile verpasst hatte.
 
Wollte mir das spiel auch gerade bestellen, aber amazon.com will es mir nicht schicken und bei vg+ konnte ich es nicht finden.

Hat wer von euch wer nen vg+ link oder einen anderen guten shop parat?
 
Ich würds nicht bei Axelmusic bestellen. 90% der dortigen Lieferungen scheinen nicht den GoW III Demo Code zu haben. :znaika:

Der Code liegt wohl aktuell nur den kanadischen Bestellungen bei. Daher am besten über VG+ bestellen.

Edit:
Inzwischen wird der Demo-Code in der Produktbeschreibung bei axelmusic nicht mal mehr erwähnt.
 
Hab Teil 1 gerade durchgezockt, der Hades-Abschnitt hat mich wieder einige Nerven gekostet. Die Säulen gingen diesmal sogar, aber wie oft bin ich bei den anderen Passagen daneben gesprungen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt:
Die Mehrheit der Axelmusic-Besteller scheint leer ausgegangen zu sein, wenn man sich mal so durch die Foren liest. Und inzwischen werben sie ja nicht mal mehr mit dem Code.
 
Dann achte auf die Nischen, die durch eine Art Raumtrenner nicht direkt sichtbar sind. Diesen zerschlagen und es warten zwei nackte Chicas auf dich. :D
 
Und nun ist er gefallen!

Sehr sehr geiler Titel. Grandios inszeniert, eingängiges Gameplay, riesige Gegner, ne tolle Synchro und ein grandioses Ende! :sabber:

Kanns kaum noch erwarten endlich God of War III spielen zu können.

Jetzt werd ich mich aber auch endlich mal der Demo widmen! :)
 
Gerade den zweiten Teil beendet. Hatte doch glatt vergessen, wie unbefriedigend das Ende war. Immerhin steht der Nachfolger schon in den Startlöchern.

Ach ja, Kratos ist die coolste Videospiel-Sau aller Zeiten! :sabber:
 
Zurück
Oben